Eine gute Idee, da korrigiere ich wohl mal. Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis
Ich habe es letztes Jahr anderer Eulen beim Einsortieren vom Buch abgeguckt.
Eine gute Idee, da korrigiere ich wohl mal. Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis
Ich habe es letztes Jahr anderer Eulen beim Einsortieren vom Buch abgeguckt.
Für E habe ich folgendes Buch eingetragen:
"Ein neuer Anfang- Die Oblatenbäckerin" von Ada Caine
![]() |
![]() |
ASIN/ISBN: B0D87JZ88T |
Das H wird mit diesem Sachbuch abgehakt.
ASIN/ISBN: 3711003540
Für das G trage ich ein: Glanz der Freiheit (Die Frauen von New York) - Ella Carey
![]() |
ASIN/ISBN: B0931432P5 |
Ich habe soeben ein paar Bücher eintragen können:
J: Jane und die Geheimnisse von Branwell Hall - Mechthild Gläser
![]() |
ASIN/ISBN: 3743217678 |
V: Das verrückte Orakel (Die magische Bibliothek der Buks 1) - Nina George & Jens J. Kramer
![]() |
ASIN/ISBN: 352250822X |
M: Der magische Eissplitter (Ice Guardians 2) - Anna Maria Praßler
![]() |
ASIN/ISBN: 3751204326 |
Ihr Lieben, es wäre toll, wenn man den Buchtitel auch in den Beitrag mit aufnehmen könnte. Die Titel sind auf den Covern manchmal einfach zu schwer zu erkennen und besonders, wenn es sich um Reihen handelt, kann man die relevanten Bestandteile gar nicht mehr entziffern.
Zum Beispiel:
oder:
V
ASIN/ISBN: 352250822X
Ihr Lieben, es wäre toll, wenn man den Buchtitel auch in den Beitrag mit aufnehmen könnte. Die Titel sind auf den Covern manchmal einfach zu schwer zu erkennen und besonders, wenn es sich um Reihen handelt, kann man die relevanten Bestandteile gar nicht mehr entziffern.
Zum Beispiel:
oder:
Ja, da hast du recht. Ich hatte das nicht bedacht und nehme mir das für die nächsten Einträge zu Herzen.
Ich konnte das I und das J nachtragen:
Rebecca Makkai - Ich hätte da ein paar Fragen an Sie
![]() |
ASIN/ISBN: 3961611734 |
Percival Everett - James
![]() |
ASIN/ISBN: 3446279482 |
Wie hat dir den das neue Buch von Rebecca Makkai gefallen?
Zum Beispiel:
oder:
Abgeändert und wird künftig bedacht.
Für das R habe ich den ersten Teil der Seifenmanufaktur gelesen.
Die Seifenmanufaktur 1: Die Rezeptur der Träume - Farina Eden
![]() |
ASIN/ISBN: 3492317316 |
Ja, da hast du recht. Ich hatte das nicht bedacht und nehme mir das für die nächsten Einträge zu Herzen.
...und inzwischen habe ich bei meinem letzten Post die Titel nachgetragen - sieht wirklich besser und lesbarer aus.
Alles anzeigenIch habe soeben ein paar Bücher eintragen können:
J: Jane und die Geheimnisse von Branwell Hall - Mechthild Gläser
ASIN/ISBN: 3743217678
V: Das verrückte Orakel (Die magische Bibliothek der Buks 1) - Nina George & Jens J. Kramer
ASIN/ISBN: 352250822X
M: Der magische Eissplitter (Ice Guardians 2) - Anna Maria Praßler
ASIN/ISBN: 3751204326
Huch! Im Eifer des Gefechtes habe ich die Tabelle nicht gespeichert und diese Titel hatte es nicht übernommen. Das habe ich soeben geändert.
Inzwischen häufen sich auch bei mir die doppelten Buchstaben. Aber ich habe auch ein H gelesen:
Barbara Vine: Das Haus der Stufen
![]() |
ASIN/ISBN: 3257225822 |
Ich habe in meinem SUB ein U aus alten Zeiten gefunden...
Die ungehorsame Tochter, Petra Oelker
![]() |
ASIN/ISBN: 3499226685 |
Worte der Hoffnung aus der Reihe Die Frauen von New York von Ella Carey trage ich unter dem W ein.
![]() |
ASIN/ISBN: B094JRWVZH |