Ein tolles Buch - ich habe es gerne gelesen, auch wenn es sich vom gleichnamigen Weihnachtsvierteiler danndoch unterscheidet.
Sprich - ich sollte es mal wieder hervorkramen.
Ein tolles Buch - ich habe es gerne gelesen, auch wenn es sich vom gleichnamigen Weihnachtsvierteiler danndoch unterscheidet.
Sprich - ich sollte es mal wieder hervorkramen.
für H habe ich gelesen: (Die) Herzensbrecherin von Susan Elizabeth Phillips.
Leider hat es mir nicht so gut gefallen, wie ihre anderen Bücher, die ich schon gelesen habe. Viele der Charaktere waren mir unsympathisch. Aber zum Ende hin wurde es immerhin besser.
ASIN/ISBN: B00B5S5C72 |
streifi Habe mal eine "Regelfrage" zu den unbestimmten Artikeln - kann man Das A oder An aus dem Englischen bei A einsetzen oder muss man dies tun?
Ich frage für diesen Eintrag:
Jennifer Hartmann - An Optimist's Guide to Heartbreak (Heartsong Duet Band 1)
ASIN/ISBN: 374570424X |
Mit meinem schön illustrierten Zwischenbuch "Die Sonnenwächterin" kann ich das S abdecken.
ASIN/ISBN: 3442759331 |
Hati ihr stellt Fragen
Ich würde es für mich im englischen genauso halten wie im deutschen.... Ich würde dein Buch auf O setzen...
Aber das wäre dann doch nicht wie im Deutschen, oder? Der unbestimmte Artikel zählt doch laut den Regeln für den Titel mit.
Aber das wäre dann doch nicht wie im Deutschen, oder? Der unbestimmte Artikel zählt doch laut den Regeln für den Titel mit.
Stimmt du hast recht…. Jetzt hat sich Hate aber doch schon so schön gefreut….
Ach, macht was ihr wollt
streifi ich glaube, das hast du überlesen.
Ich mache auch mal mit:
A: Der Anwalt des Königs, C.J. Sansom, 3. Band der Shardlake-Reihe
B:
C:
D:
E:
F:
G: Die Grenze, Robert McCammon
H:
I:
J:
K:
L:
M:
N:
O:
P:
Q:
R:
S:
T:
U:
V:
W:
X:
Y:
Z:
Ach, macht was ihr wollt
Zwei weiter Titel habe ich eintragen können. Am Anfang des Jahres geht sowas ja immer fix.
M verdanke ich Miss Merkel - ich fand diesen dritten Band der Reihe besser als den zweiten.
ASIN/ISBN: 3463000318 |