Firebird ist gesperrt !

• Hmmm... na ja, wenn begründeter Verdacht besteht, das sie ein und die selbe Person sind, dann is des scho okay.

Allerdings muss es ja nicht die selbe Person sein (hab dafür die Beiträge von den "Beiden" zu wenig verfolgt um mich dazu äußern zu können). Meine Freundin nutzt zwar nicht den selben Rechner, aber läuft über den selben Router wie ich! Somit hat sie (sofern wir gleichzeitig on sind) auch die selbe IP wie ich... na ja sollte sie sich hier anmelden (wo sie sich aber selbst noch nicht sicher ist, ob sie will... noch reicht ihr einfach das lesen macher Beiträge als Gast^^), dann werd i des vorsichtshalber hier im Forum bekannt geben, nicht das sie dann auch gesperrt wird ;)

• Zitat

Original von shorty
    Meine Freundin nutzt zwar nicht den selben Rechner, aber läuft über den selben Router wie ich! Somit hat sie (sofern wir gleichzeitig on sind) auch die selbe IP wie ich... na ja sollte sie sich hier anmelden, dann werd i des vorsichtshalber hier im Forum bekannt geben, nicht das sie dann auch gesperrt wird ;)

Saphira oder/und Firebird hätten das auch in einer Eulenvorstellung bekannt geben können, dass sie Schwestern sind (insofern es denn stimmt). Damit wäre die Sache gut gewesen.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Nein nein, ich denke, sie sind keine Geschwister und ich finde es gut, dass die Eule hier gleich mal ein Exempel statuiert hat, damit jeder weiß, welche Folgen es hat. Es gibt einfach zu viele parallelen und ich glaube hier nicht an Zufälle.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Momo , Shorty und die anderen Zweifler
    Ein bißchen mehr Vertrauen in die Obereulen solltet ihr schon haben. Die wissen genau, was sie machen, bzw. gemacht haben. :wave

Ich vertraue unseren Obereulen und finde es richtig, wie sie gehandelt haben. :knuddel1

Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass (falls wirklich zwei Eulen den selben Rechner benutzen) man gleich Bescheid geben sollte, bevor Missverständnisse auftreten.

In diesem Fall glaube ich allerdings nicht an ein Missverständnis.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Vielleicht sollten wir diesen Thread hier langsam beenden. :-) Die Admins haben gehandelt - und damit war für mich die Sache eh erledigt. Und da sie hier einen Superjob machen, vertraue ich ihnen voll und ganz. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Wenn es denn so ist, meine Schwester ist sowieso nicht mehr an dieser Seite interessiert, und deshalb könnten sie es wirklich zumachen. ISt schon okay, ich verzeihe euch, aber meine Schwester... naja, manchmal ist sie ein wenig stur!

Also, ich bitte deshalb Morgana, Wolke oder Büchereule(sofern es nicht einer der beiden ist; ich bin mir da nie ganz sicher:-)) dass sie ihn vielleicht schließen könnten!?!

Tschüss!

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Momo , Shorty und die anderen Zweifler
    Ein bißchen mehr Vertrauen in die Obereulen solltet ihr schon haben. Die wissen genau, was sie machen, bzw. gemacht haben. :wave

Das hat nix mit mangeldem Vertrauen zu tun, aber ich kenn genug Internetuser, die keine Ahnung haben, was es mit den IP's auf sich hat.
    Ich fände eine Sperrung nur wegen gleicher IP deshalb ein wenig unfair und kurzsichtig... aber um es nochmals zu sagen: Ich habe die Beiträge der Beiden nicht verfolgt bzw. nur oberflächlich überflogen, also kann und will ich mir da keine Meinung bilden!

Achso und halt, was ich noch sagen wollte, warum sollte man hier gleich auf Anhieb preisgeben, wer man ist, welchen Rechner man benutzt usw... vor allem gleich bei der Anmeldung?

Die Verrücktheit ist die Normalität des Verrückten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von shorty ()

• Wenn wir Sperren, hat das einen Grund... Wenn derjenige, der gesperrt wurde ein Problem damit hat oder meint unberechtigterweise gesperrt worden zu sein, dann steht es ihm oder ihr immer noch frei sich per Email an uns zu wenden und die Sache zu klären. Gesperrt ist nicht gelöscht und jeder der gesperrt wird, kann auch wieder entsperrt werden...

Allerdings ist das Sperren von Mitgliedern unsere Sache und wenn wir meinen jemanden Sperren zu müssen, dann werden wir das tun, ohne das hier zu diskutieren... Das nächste Mal wird die Ankündigung, dass wir jemanden gesperrt haben, direkt geschlossen...

• Zitat

Original von Buechereule

Allerdings ist das Sperren von Mitgliedern unsere Sache und wenn wir meinen jemanden Sperren zu müssen, dann werden wir das tun, ohne das hier zu diskutieren... Das nächste Mal wird die Ankündigung, dass wir jemanden gesperrt haben, direkt geschlossen...

Ein wunderbares Schlußwort für diesen Thread! :bruell :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.