Ich finde, dass Cats ein schönes Musical ist, ich war dort vorletzte Sommerferien und es war wunderschön gemacht!
-
-
Cats war das erste Musical, dass ich mir angesehen habe. Ich war glaube ich 10 Jahre alt. Da ich es so klasse fand, bekam ich von meinen eltern die CD geschenkt, später dann die DVD und ich selber habe mir die Klaviernoten gekauft. Daraus spiele ich heutzutage gerne Mal.
Das Musical ist auf jeden Fall nur zu empfehlen!
Gruß,
ImmI! -
Cats hab ich leider noch nicht gesehen. Ich würde aber gerne. Ich finde Musicals toll. Hört sich jetzt so an, als hätt ich schon viele gesehen, aber so ist es leider nicht. Nur Starlight Express, aber da war ich schon 3x.
LG Alex
-
Also ich finde Cats ist einfach mitlerweile "zu alt". Damals war es toll und ich war auch begeistert. Aber mittlerweile gibt es einfach viele neue Musicals, die besser sind. Wie die Musikwelt hat sich auch die Musicalwelt verändert und weiterentwickelt und da kann Cats meiner Meinung nach einfach nicht mehr mithalten.
-
Das Thema besteht zwar schon ziemlich lange, aber hab das Musical erst jetzt gesehen...
Ich hab vor kurzem die DVD gesehen und bin sehr begeistert. Obwohl das Musical schon älter ist, ist es sehenswert und die Musik ist klasse. Vor allem "Memorys" und alle Abwandlungen davon, "Rum Tum Tugger", "Mungojerrie and Rumpelteazer" und "Mister Mistoffelees"^^
Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass das Musical von neueren Musicals übertrumpft wird, da Musicals doch meiner meinung nach ziemlich zeitlos sind.
-
-
das musical cats war - glaub ich - mein erstes musical. bei uns lief es ja so roundabout 20 jahre; also ein evergreen. habe es dann auch mehrmals gesehen; unter anderem auch in new york; in english. das war ne tolle performance; dort haben die acteure mit dem publikum gespielt; bzw. haben in den reihen ihre darbietungen gemacht; du warst sozusagen mitendrin. das war großartig; und die lieder waren natüelich auf englisch, was mir persönlich sehr gefallen hat. manchmal ist die dt. sprache einfach nicht geeignet....
-
mein erstes musical war es auch; ich war so begeistert und hab mir damals alle texte - auf englisch in ein heft abgeschrieben und selber übersetzt... - das nennt man leidenschaft
-
habs noch nicht gesehen, überlege aber, hinzugehen, weil es jetzt bald in dem Musicaldome hier in Köln kommt
-
-
Cats gehört zu meinen Lieblingsmusicals
Ich meine songs wie McCavity oder Memory!
Göttlich^^