Ich hab dann mal eine Reihe endgültig beendet
Julia Quinn; Bevelstoke: Die Geheimnisse eines Gentlemans
ASIN/ISBN: B0CW7V3WZ3 |
War eine Trilogie, damit konnte ich auch ne Aufgabe erfüllen.
Ich hab dann mal eine Reihe endgültig beendet
Julia Quinn; Bevelstoke: Die Geheimnisse eines Gentlemans
ASIN/ISBN: B0CW7V3WZ3 |
War eine Trilogie, damit konnte ich auch ne Aufgabe erfüllen.
Ich habe Grau von Jasper Fforde erneut gelesen, weil im letzten Jahr die Fortsetzung veröffentlicht wurde - und 12 Jahre sind einfach zu lang, um noch alles ausreichend parat zu haben.
Ich habe sie mal einsortiert unter Reihe mit einer starken Frauenfigur (Jane).
ASIN/ISBN: 3847901753 |
wieder eine kleine Reihe abgeschlossen. Der 2. Teil konnte den ersten Teil bei weiten nicht erreichen, schade.
ASIN/ISBN: B0C171QH7F |
Nun ist es soweit - ich habe eine neue Reihe angefangen. Und ich fürchte, es wird nicht die letzte sein. Aber um die Seraphina-Reihe von Astrid Fritz schleiche ich schon lange herum und habe nun doch endlich dazu gegriffen.
ASIN/ISBN: 3499266490 |
Ich habe euch ja noch gar nicht von allen Büchern aus Reihen erzählt. Ich habe in diesem Jahr bereits 2 Känguru-Bücher als Hörbuch gehört. Marc-Uwe Kling spricht seine Bücher einfach göttlich.
Abstrus, aber saukomisch. Ich liebe diese Reihe.
ASIN/ISBN: 3869090758 |
ASIN/ISBN: 3869091355 |
Und ein seit Jahren auf meinem SUB schlummerndes Buch konnte ich auch befreien, allerdings habe ich das Hörbuch gehört und das Buch einfach so in die Tasche fürs Eulentreffen geräumt.
ASIN/ISBN: 3426504898 |
Gut, dass es da bis jetzt nur einen Band gibt, dann beginnt und beendet man sie auch erstmal
Ich hab mich zur Beate Maly Leserunde überreden lassen, da gibt es leider scheinbar insgesamt schon 7 oder 8 Bände….
Edit: Ich habs mal gegoogelt, es sind 9…..
Gut, dass es da bis jetzt nur einen Band gibt, dann beginnt und beendet man sie auch erstmal
Ich hab mich zur Beate Maly Leserunde überreden lassen, da gibt es leider scheinbar insgesamt schon 7 oder 8 Bände….
Edit: Ich habs mal gegoogelt, es sind 9…..
So gesehen hast du recht.
Bei der Maly-Reihe hab ich die ersten 3 im Dezember gehört, da brauch ich jetzt erst einmal Pause. Ist aber dann schon geplant sie auch fortzusetzen, haben mir alle gefallen.