Ich mache überall mit...nachdem ich dieses Jahr gar nichts gelesen hab, kann es nur besser werden
Challenges 2025
-
-
Ich mache überall mit...nachdem ich dieses Jahr gar nichts gelesen hab, kann es nur besser werden
Übernimm dich nicht.
-
Übernimm dich nicht.
Mach ich leider immer
-
hatte ich dieses Jahr auch gemacht. Bei LB, hier und co.. so viele Gruppen und Chaallenges, zum Schluss habe ich gemerkt das es doch ein paar zu viele waren. 2025 habe ich mir bis jetzt die liebsten und besten rausgesucht und eine List gemacht welche Bücher wofür. Oft kombiniere ich auch. So schaffe ich hoffentlich viele..
-
Beim Bücherbingo 2025 bin ich auch wieder gerne dabei (unter "ferner liefen" ).
da schaue ich doch mal nach...
-
Schreib doch mal bitte, wo du welche Challenges gefunden aast und wo du mitmachst. Das interessiert mich.
-
Meine Lieblings-Challenge ist tatsächlich nicht in der Eule. Zu dieser Challenge gibt es eine sehr aktive Gruppe auf Facebook, in der ich schon so viele Buchtipps bekommen habe:
52 Books Club's Reading Challenge
Aber ich werde auch wieder jede Menge hier in der Eule mitmachen - manche mit mehr, manche mit weniger Erfolg
-
-
Ich werde 2025 gar keine Challenges machen. Hab ich ja die letzten Jahre immer, aber dieses Jahr hab ich gemerkt, dass es mir doch iwie die Lust am Lesen genommen hat und bereits Mitte des Jahres alle aufgegeben.
Eine Want to read Liste werd ich machen und dann mal schauen ob das besser klappt..
-
Schreib doch mal bitte, wo du welche Challenges gefunden aast und wo du mitmachst. Das interessiert mich.
hier mahe ich mit:
hier erst einmal
Alt SUB Abbau
bei Büchertreff:
Monats-Challenge 2025
25für2025 - Challenge
Cover Challenge - bisher immer, aber 2025 wohl nicht mehr
Reihen-Bezwinger Challenge
SuB dezimieren Challenge 2025
und bei Lovelybooks:Fantasychallenge
Entdecker der verborgenen Schätze 2025
Lesend durch das Jahr 2025
diese habe ich mir erst einmal vorgemerkt, welche ich dann tatsächlich in Angriff nehme, weiß ich noch nicht.. -
Reihen Bezwinger wär was für mich.
-
Reihen Bezwinger wär was für mich.
Oh, da wäre ich auch dabei - ich habe mir in den letzten Tagen eine Übersicht über meinen SUB verschafft und dabei auch gesehen, wie viele Reihen ich offen habe.
Ich könnte mir vorstellen, eine ähnliche Challenge hier in der Eule anzulegen, vielleicht möchte außer dir und mir ja noch jemand mitmachen.
-
Das mit den Reihen klingt javanisch nett, da würde ich auch mit reinschauen
-
hm, man könnte doch auch mal eine Verlags ABC-Challenge machen? Sprich, dass man über Jahr versucht Bücher aus unterschiedlichen Verlagen zu lesen und damit das ABC abzudecken ?
-
Ich bin generell für alle Arten von Challenges zu haben. Man verliert ja nix dabei und wenn man nicht viel schafft, ist ja nix schlimmes dran. Aber mit jedem gelesenen Buch haben wir eine Geschichte mehr gewonnen und vielleicht auch ein Buch mehr vom SuB befreit.
Mich reizt daran auch, vielleicht mal zu einem Buch zu greifen, daß man sonst nicht gelesen hätte. Und dabei findet man oft richtige Schätzchen.