Challenges 2025
-
-
-
Wo findet man die Lovelybooks Challenges?
einfach oben im suchfeld eingeben, aber ich kann gleich auch einen Link schicken..
-
Wo findet man die Lovelybooks Challenges?
Ich habe Links zugefügt..,Ansonsten oben rechts bei der Lupe im suchfeld nachschauen..
-
Danke streifi , da hatte ich wohl dicke Finger am IPad. Aber ich kann den Link in meinem Posting auch nicht ändern. Ich habe ihn jetzt gelöscht und einen neuen Link eingefügt, der zu funktionieren scheint.
-
Was würdet ihr von einer ABC-Challenge der Protagonisten halten?
Ich habe das in einem anderen Forum schon ausprobiert.
Pro Buch können vier Vornamen der wichtigsten Personen eingetragen werden, egal ob männlich oder weiblich.
Pro Buchstabe dürfen jeweils 3 Namen eingetragen werden.
Wenn Interesse besteht, stelle ich das zusammen.
Die Krimi-Challenge bastele ich in den nächsten Tagen, noch in diesem Jahr:
-
Hier erstmal meine vier neuen Challenges:
-
Pro Buch können vier Vornamen der wichtigsten Personen eingetragen werden, egal ob männlich oder weiblich.
So etwas ähnliches hatten wir 2021 (Eta sagt, ich sollte den Link wirklich einfügen) im Bingo, die Anfangsbuchstaben der Protagonisten statt anderer Kriterien wie "Lies ein Buch in dem jemand rote Haare hat". Ich mache eine Protagonistennamensherausforderung seit einigen Jahren für mich selbst und wäre dabei.
(An Punkten und Gewinnen, wie ich es mal in einem Blog gesehen habe, habe ich kein Interesse. Es geht mir nur darum, ob ich alle Namensgelder besetzen kann.)
-
Das würde ich gerne ausprobieren.
Klingt interessant.
-
So etwas ähnliches hatten wir 2021 (Eta sagt, ich sollte den Link wirklich einfügen) im Bingo, die Anfangsbuchstaben der Protagonisten statt anderer Kriterien wie "Lies ein Buch in dem jemand rote Haare hat". Ich mache eine Protagonistennamensherausforderung seit einigen Jahren für mich selbst und wäre dabei.
(An Punkten und Gewinnen, wie ich es mal in einem Blog gesehen habe, habe ich kein Interesse. Es geht mir nur darum, ob ich alle Namensgelder besetzen kann.)
Danke für die Info und den Link.
Ich würde kein Bingo erstellen, sondern eine Liste.
Und ich bin deiner Meinung Laia , dass es nur darum geht die Liste auszufüllen. Habt ihr einen Vorschlag, wie die Challenge heißen soll? Wir wollen sie ja nicht mit der ABC-Challenge von streifi verwechseln.
-
nenn sie doch einfach Protagonisten ABC-Challenge
-
Entschuldige, ich hatte falsch verlinkt. Der Link ging zu Ideenthread, sollte zum EBB 2021 führen - am Handy passiert mir sowas leider manchmal. Hier der richtige Link, vielleicht hattest du es auch so schon gefunden.
---------
Protagonisten Alphabet fände ich auch schön, so ein bisschen wie in Kinderbüchern. A für Apfel wird dann A für Anna/ Adam/ ...