Ich wußte nicht wo ich meine Frage reinsetzte, darum hier. Gibt es für 2025 schon irgendwelche Challenges die man sich schon mal vormerken kann?? Beim suchen konnte ich nichts finden...
Challenges 2025
-
-
Ich werde wieder die Abc-Challenge, die Histo challenge und die Buchtitelchallenge aufsetzen. Und wenn sich keiner findet auch die Deutschlandreise.
Hat aber noch Zeit, das Jahr hat ja noch fast eine Woche
-
Ich hab in einem anderen Forum eine Weltreisechallenge gesehen. Z.B. die D-A-Ch-Länder, Skandinavien, USA, Mittelamerika....
Das fände ich auch spannend und vielleicht eine schöne Ergänzung zur Deutschlandreise.
Falls da Interesse da wäre, würde ich das gerne machen wollen.
-
Ich könnte eine Krimi-Challenge ins Leben rufen, wenn Bedarf ist.
-
Ich hab in einem anderen Forum eine Weltreisechallenge gesehen. Z.B. die D-A-Ch-Länder, Skandinavien, USA, Mittelamerika....
Das fände ich auch spannend und vielleicht eine schöne Ergänzung zur Deutschlandreise.
*Fingerheb* das wäre eine gute Idee
-
was wären denn da die Kriterien? Darunter kann ich mir nichts vorstellen.
-
Mir wäre das zu aufwändig, da bräuchte ich noch ein weiteres Leben.
Aber hier findest du die Länderliste:
-
Ja bitte.
Da ich fast nur Krimis lese, hab ich hier eine Chance.
-
Mir wäre das zu aufwändig, da bräuchte ich noch ein weiteres Leben.
Aber hier findest du die Länderliste:
Ich hab mir das so gedacht: wir lesen ja sowieso. Und immer wenn man ein Buch im jeweiligen Bereich/Land gelesen hat dann kommt es in die Liste. Da wird nicht jedes Land einzeln gefordert sondern eben eins in Skandinavien, eins in Mittelamerika, eins in Südeuropa. Also nicht ein Buch pro Land wie in deiner Liste. Das wäre ja wohl kaum machbar. Am Ende des Jahres sieht man dann, wo man am meisten unterwegs war.
Hoffe das war einigermaßen verständlich, wie ich mir das vorstelle.
-
was wären denn da die Kriterien? Darunter kann ich mir nichts vorstellen.
So ähnlich wie eine Themen-Lesechallenge, aber auf Krimis beschränkt.
z B. Lies einen Krimi, in dem das Opfer erstochen wird o.Ä.
-