1 Schnitzel - 50 Rezepthits

• Ein Muss für jeden Schnitzelfan - da bleibt kein Gaumen trocken. Ich mag die GU-Kochbücher sowieso recht gerne, weil da die Bilder schon so ansprechend sind.

Allzuviel habe ich zwar noch nicht exakt daraus nachgekocht, mich aber schon öfters durch die Fotos zu ähnlichem inspirieren lassen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ich hab das buch auch- es gibt noch mehr solcher 1:50-Bücher von GU. Und wie von den anderen , bin ich vom Schnitzelbuch begeistert. Alle Rezepte kann man auch mit Puten- oder Hähnchenfleisch zubereiten. Bei uns gibts eh fast nichts vom Schwein. Die Rezepte kann man auch ganz leicht ein bißchen abwandeln und schon hat man wieder was neues :)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ok, ein Schnitzel, aber fünfzig Rezepte.
    Wie funktioniert so was? Wird dazu das eine arme Schnitzel in fünfzig etwa gleich große Häppchen zerschnitten??

Es gibt in Heidelberg oder Umgebung (müßte nochmal nachfragen) ein Schnitzelhaus. Darin bekommst Du über 100 verschiedene Schnitzelgerichte...

• Hallo Tanzmaus,

ich wohne zwischen Mannheim und Heidelberg seit fast acht Jahren, aber das Haus kenn ich nicht, muß mal meinen Freund fragen vielleicht kennt er es ....aber wir können dort gerne mal Schnitzel essen.... :wave

LG Iris

• Der Bruder von meinem Freund hat dort alle eletrischen Dinge gemacht.. v.a. was die Beleuchtung angeht. Daher kenne ich es vom Hörensagen. Nach seiner Meinung ist es super dort und er selbst war auch schon öfter dort gewesen. Leider nie dann, wenn ich mal in HD war :-(