SalamiverweigerungsWeihnachtsbüchereulenentwichteln 2024 und deren Hexenfotos mit Zauberdanke =)) (Mir fiel auf die Schnelle nix anderes ein Thread)

• Grinse

Lach, schön das Euch das Paket gefallen hat - die Engel sind übrigens für Euch beide, als kleiner Glückbringer sozusagen!

Ich hatte auch sehr viel Spaß das Paket zu packen und zu beschriften - jau, die Postkarten sind ein bißchen viel - aber daf+r habich jetzt wieder mehr Platz 8o

Piranesi fand ich damals megaklasse, ich hoffe das hast Du noch nicht gelesen...

Vegane Kabanossi wollte ich mit ins Paket stecken, aber ich hatte irgendwann Kohldampf und hab mal probiert und dann ruckzuck weggeknabbert || und dann mußte ich mir was anderes einfallen lassen :rolleyes Normalerweise sind meine Salamischeiben nicht so dick, scheinbar hatte die KI auch Hunger :nerv

Manchmal muß ich mich sogar bremsen, um nicht jeden Blödsinn zu verwichteln - und da ich nicht mehr genug "Blödsinn" da hatte, hab ich einfach mal ein Weihnachtspaket gemacht!

Den ALDI Kalender ist mittlerweile Traditionsbeigabe :lache also die Special Edition

Habt einen guten Rutsch und schöne neues Jahr 2025

:sekt

lg

Andi

P.S. Kind hatte sich verschrieben, und das kann er nicht leiden und streicht dann alles aus :bonk

• Liebe Oonalaily ,

noch einmal ein ganz herzliches Danke für das schöne Wichtelpäckchen. Der Tee ist lecker, ich glaube, bei Gelegenheit muss ich mal gucken, ob man den noch nachbestellen kann.

Auf das Buch bin ich schon richtig gespannt, das wird auf jeden Fall demnächst gelesen, dann kann ich auch gleich das Lesezeichen testen. Und die Seife riecht so toll 😊

Die Socken hab ich gleich Weihnachten angehabt (sie passen perfekt) nur die Schokolade, die hat sich irgendwie verflüchtigt … :gruebel

ASIN/ISBN: 978-3442206766

• Breumel  

Vielen Dank für dieses atemberaubende Päkchen. Es hat mir ejtzt schon die Ferientage versüßt und mein Hauptwichtelbuch ist durchgelesen. War eine gute Wahl, auch wenn mir ein Logikfehler nicht gefällt, hat es mir schöne Stunden Lesezeit beschert. Aber auch die anderen Kleinigkeiten sind einfach klasse. Danke sehr. :knuddel1Das Teelicht war auch schon gut in Gebrauch und hat den Raum mit gemütlich gemacht.

• imandra777 Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich war auf deine Vogel-Website gestoßen und hatte auf amazon ein Bild des beleuchteten Windlichts gesehen, mit den fliegenden Vögeln. Das fand ich so zauberhaft, dass es ins Paket musste.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss