SalamiverweigerungsWeihnachtsbüchereulenentwichteln 2024 und deren Hexenfotos mit Zauberdanke =)) (Mir fiel auf die Schnelle nix anderes ein Thread)

• Reserviert für die bezaubernde entspannte Andi :rofl

lg Andi

(NAchtrag: keine Sorge, ich stelle hier noch Fotos ein - und ich glaube ich weiß wer meine Wichtelmama ist: Ayasha .... zumindest glaube ich das ... hoffe ich ... HIllllllllfe =))

Päckchen ist richtig klasse und super und genial!! Dankee schonmal!!!

lg Andi

🎄 Schöne Weihnachten Euch allen!!!

... okidoki, endlich komme ich dazu meine Fotos einzustellen!!!

Ayasha - superdollenlieben Dank für das goile Päckchen!!!! :anbet

Wie jedes Jahr, hab ich schon was früher ausgepackt - damit ich in Ruhe fluchen jubeln konnte, denn meine Monster (angeheiratete) Familie wurde von uns besucht - und da muß noch Köfferchen gepackt werden usw!

So kam es an:

(ich hab keine Ahnung wo die Süßigkeiten sind - die waren aufeinmal in meinem Mund und seitdem hab ich sie nicht wiedergesehen :gruebel - oder doch? :yikes

Ich fing an auszupacken - und irgendwann sah es dann so aus (ja, die Gurke hatte ich vergessen zu fotografieren!!!)

uund hier die Gurke

Bei jedem neuen Päckchen wurdes das Grinsen breiter - nur beim Star Wars Kalender hab ich schlucken müssen :lache aber ich war tapfer :freude

Auf das Buch bin ich sehr gespannt, hört sich interessant an und ich hoffe ich komme 2025 dazu, es zu lesen!

ASIN/ISBN: 978-3453323094

(Ryka Aoki - Das Licht außergewöhnlicher Sterne)

Star Wars Kalender - ja, ich hab grinsen müssen, denn ich bin Star TREK Fan :frech - ABER Star Wars gucke ich auch gerne, und der Kalender ist wirklich richtig schön (die Bilder und die Aufteilung find ich super gelungen, und ich bin Mark Harmill Fan (aber wegen einer anderen Serie)! Mein Mann hat ihn auf dem Schreibtisch stehen, weil ich schon einen anderen Postkartenkalender habe. :engel Des ist aber auch nicht weiter tragisch, da ich mindestens gefühlte 882738278drölfzig mal am Tag an dem Schreibtisch vorbeigehe! :grin Seit Jahren steht ein kleiner Jar Jar Binks auf dem Fernsehschrank, mein Kind trägt odt Star Wars Klamotten und ich spiele gerne Lego Star Wars ;)

Ja, die Gurken =)) :fiesesgrinsen Erst ein Gurkenglas UNTERM Baum, jetzt hängen 3 Gurken im Baum :unschuld

So langsam füllt sich der Baum mit Wichtelornamenten!!! Ich versuche jedes Jahr mindestens 3/4 des geschenkten Wichtelbaumschmucks auch reinzuhängen, manchmal vergess ich welche, oder ich wechsel ab :trippel

Der Tee hört sich sehr lecker an - riechen tut er auf jeden Fall schon mal gut =))))

Ich glaube die Lesezeichen werden an meinen Bettcontainer geheftet (Rollcontainer von Ikea, kleben schon viele andere Magnete dran) - die sind viel zu schade für uim Buch zu verschwinden!!! Weltraummotive <3:love:<3:love:<3

Die Karte finde ich auch so schön, PopUp Style mag ich sehr :S

Wie wirklich jedes Jahr habe ich mich auch dieses Jahr sehr über mein Paket gefreut - auch über jenes, welches ich selbst bekommen habe :engel :schnellweg

.. die liebe Ayasha war schon mal meine Wichtelmama - und da hab ich auch Gurken bekommen: im Glas!!! :blume:rofl jetzt hängen sie im Baum (also andere natürlich)

Vielen lieben Dank!!!!

.. und auch den Organisatoren nochmals lieben Dank! :hop:sprung:sonnenbrille:strahl

:feteWünsche Euch allen einen guten Rutsch und eine frohes Neues!!!

lg

Andi

• Piamaus was hast Du eine schöne Handschrift.

Danke für das wunderschöne Wichtelpäckchen

Du hast mich sehr erfreut mit seinem Inhalt... alleine die Geduld für die Sterne - ich würde wahrscheinlich beim ersten Stern schon aufgeben :engel

Und der kleine Wichtel durfte direkt in den Tannenbaum umziehen die Zuckerstange folgt morgen und den Tee wollen wir morgen kosten haben wir gerade besprochen.

Außerdem hast Du Dir eines meiner Wunschbücher ausgeguckt - danke dafür. Ich freue mich schon drauf.

ASIN/ISBN: 3423218533

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Liebe LeseBär

vielen Dank für das tolle Paket!

Es waren sogar gleich zwei Bücher drin, damit sind die Feiertage und die Weihnachts-Lesewoche gerettet.

Und auch die tollen Beilagen sind super - die Postkarten verstehe ich als Wink mit dem Zaunpfahl. Ich verspreche, im nächsten Jahr wieder mehr zu schreiben! ;)

Ich war übrigens bei einem Besuch in Düsseldorf auch im Löwensenf-Laden - hätte nie gedacht, wie viele Sorten es davon gibt!

Und jetzt noch die Auspack-Fotos:

• Freut mich, dass dir das Päckchen gefällt, liebe Annabas ! :knuddel1

Der Löwensenf stammt vom Kölner Weihnachtsmarkt (da hab ich mich für dich durch zig Sorten durchprobiert ;)) und auch die kleine Eule (soll Baumschmuck sein). Einen Löwensenfladen gab's in Köln auch mal, aber der hat sich nicht gehalten.

Hast du zuuuuufällig noch ein Lesezeichen gefunden? Das hatte ich einfach unverpackt ins Stroh gesteckt.

• Lieber Wichtelpapa baro

Vielen Dank für das tolle und vor allem leckere Wichtelpaket 🥰

Smilla hat auch gut überwacht, dass ich auch wirklich alles auspacke.

Für mich gab es

Eine ganz liebe und hübsche Karte

Zwei total leckere Teesorten

Lebkuchengewürz

Schokolade

Heiße Schokolade Hazelnut

Harry Potter Stickerhefte

Ein Escape Spiel: Die verlassene Bibliothek

Und eine wunderschöne Ausgabe von einem meiner Lieblingsbücher Das letzte Einhorn von Peter S. Beagle

(Der schwarze Schatten neben den Päckchen ist unsere Smilla😂)

ASIN/ISBN: 3608987983

Ich habe mich sehr gefreut! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

Danke auch nochmal an Breumel für die Organisation!

• Meine liebe Wima Lily_Bart

Viieellenn lieben Dank für das tolle Wichtelpaket.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.:knuddel1

So nun habe ich die Foto Action durchgeführt ;-)

Meine liebe Wima hat mich mit so allerlei Sachen bedacht die mir sehr Freude machen:

zualler erst mal ein Buch aus meiner Wunschliste

Christmas Cake und Glitzerschnee :love:<3

1 super hübsche Weihnachtskarte

dann gab es noch einige Süßis:

Lakritzschnecken

ein Schokonikolausi

eine Weihnachtstafel Milka

dann hab ich noch neue

Flauschesocken gefunden, das passt da ich gerade mehrere Paare aufgrund von Lochfraß entsorgen musste ( lag aber nur an der Abnutzung)

:freude

2 tolle Wichtelanhänger die beide schon am Baum ihren Platz gefunden haben<3<3<3<3

1 Wolfsplätzchen ausstecher :love:

liebe Wima, nochmal ein ganz großes DANKE für das tolle Päckchen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, erholsames, besinnliches Fest mit viel Zeit zum lesen und entspannen.

Kommt gut ins Jahr 2025 <3

• Hast du zuuuuufällig noch ein Lesezeichen gefunden? Das hatte ich einfach unverpackt ins Stroh gesteckt.

Habe gerade noch einmal das Stroh durchwühlt. Gefunden! ^^

Das ist ja echt wunderschön! Danke!

• Das freut mich, dass die das Paket gefällt. Glücklicherweise überschneiden sich unsere Geschmäcker, so dass ich ein von uns durchgespieltes Escapespiel reinpacken konnte, und meine bessere Hälfte noch Harry Potter Sticker hatte, die Staub ansetzten :grin Das kann dann ja super in neue Hände :).

Und das letzte Einhorn kenne ich noch nicht, meinen Frau kennt nur den Film, daher habe ich gleich zwei Exemplare bestellt, das zog also ein und ist ein fester Lesevorsatz für 2025.

• Liebe WiMa Annabas ,

lieben Dank für dieses tolle Wichtelpaket und die vielen kleinen Päckchen darin! :love: Das Auspacken hat richtig Spaß gemacht! :geschenk

Gefunden habe ich

:eiskristalleine süße Einhornkarte, die selbstgemacht aussieht

:eiskristalleine Tüte Gummibärchen: Haribo Wichtelbande (mit Fruchtpunsch-Geschmack) :prost

:eiskristalleine Tüte Karamell-Würfel

:eiskristalleine Packung grünen Tee mit Ingwer Lemon (hatte ich noch nie, wird aber probiert! :))

:eiskristallein Sketch-Book mit einem dicken Stabilo-Stift

:eiskristallein Ausmalbuch von Donald Duck und seinen Freunden, dazu wasservermalbare Buntstifte

:eiskristalleine meeeeega coole Donald Duck-Tasse! (Das Gesicht von ihm ist einfach herrlich! :lacht)

:eiskristallein Buch von meiner WuLi: Projekt Dream Walker: Die Schatten

Liebe Annabas ! Hab vielen, vielen Dank dafür. Die Überraschung ist dir wirklich gelungen! :knuddel1

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder!" (Dante Alighieri)

• meine liebe Wichtelmama Lazybear,

du hast mir ein sehr schönes Wichtelpaket gepackt, über das ich mich sehr gefreut habe:

eine Eulen-Weihnachtskarte

eine Kerze mit Glitzer

drei Dosen mit tollen Teesorten

ein Lesezeichen

ein super schönes Utensilio-Beutelchen

ein Schokoladenbuch statt Schokolade

und eines meiner Wunschbücher, darüber freue ich mich sehr, Das Gedächtnis des Herzens von Jan-Philipp Sendker

Du hast voll meinen Geschmack getroffen und ich danke dir ganz herzlich. Und es war auch kniffelig, dich zu erraten, obwohl ich ja erst schnell dachte, ich hab meine Mami schon bald gefunden.

• Liebe Lily_Bart

es freut mich, dass ich dich bewichteln durfte - ich bin auch ein Fan von Entenhausen und ich hatte mega viel Spaß beim Aussuchen. Die Tasse muss ich mir auch noch bestellen, die hätte ich am liebsten behalten. ^^

Hab eine schöne Weihnachtszeit!

• Mich hats gestern noch in die Notaufnahme verschlagen, dafür aber jetzt kurz schon mal ein Dankeschön

Liebe himmelgruen

vielen dank für das tolle Paket.

Volltreffer beim Buch, das hatte mein Wiki auch auf seiner WL und bekommen

DIe Grinch Tränen sind ja superlustig, die werd ich probieren wenn mein Magen wieder mitspielt und die Toffifee werd ich bis dahin verstecken

• Ich bin mit immernoch nicht ganz sicher, wer meine Mama ist, aber ich tippe mal ganz stark auf Jeanette

Vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Paket! Und es hat mich sehr gefreut und berührt, dass sogar an meine Fellnasen gedacht wurde!

Die Bücher werden zeitnah begonnen und die Schoki bald vernichtet.😁

• Liebe imandra777 , du hast mir mit deinem liebevoll gepackten Päckchen eine echte Freude bereitet. So schöne Sachen und gleich zwei Bücher!

Ich durfte auspacken:

:eiskristallEine schöne Karte mit lieben Weihnachtsgrüßen

:eiskristallein Wichtel-Windlicht

:eiskristallWichtel-Servietten

:eiskristalleine hübsche Weihnachtstasse (die ganz bald eingeweiht werden wird!)

:eiskristalleine riesige Packung Früchtetee "Winterfreude" (duftet lecker nach Mandeln)

:eiskristallleckere, selbstgebackene Plätzchen in diversen Sorten

:eiskristalleine kleine Lindt-Eule

:eiskristallein Überraschungsbuch - "Schau dich nicht um" von Joy Fielding sowie

:eiskristallein Buch von meiner Wunschliste - "Die Schatten von Edinburgh" von Oscar de Muriel.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Päckchen!

Und auch ein dickes Dankeschön an Breumel für die ganze Orga und an lazybear für die Hilfe dabei!

• Liebe Andi_1976 ,

ich bin noch ganz sprachlos :schuechtern....

Was für ein tolles Wichtelpaket! Mei, was hatte ich hier Spaß und Freude beim Auspacken :trippel!

Ich schaffe es jetzt gerade nicht mehr, hier gebührend alles zu würdigen, hole dies aber mit ganz vielen Photos ganz bald nach.

Aber ehrlich... Das Paket war HAMMER!

Vielen Dank schon einmal :blume:kuss!

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Liebe Lily_Bart

es freut mich, dass ich dich bewichteln durfte - ich bin auch ein Fan von Entenhausen und ich hatte mega viel Spaß beim Aussuchen. Die Tasse muss ich mir auch noch bestellen, die hätte ich am liebsten behalten. ^^

Hab eine schöne Weihnachtszeit!

Annabas Danke! Ich wünsche dir auch schöne Feiertage! :weihnachtsbaum

Viel Spaß mit der Tasse! ;)

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder!" (Dante Alighieri)