Nur zu lüften
Das ging mir auch als erstes durch den Kopf.
Nur zu lüften
Nur zu lüften
Das kann gar nicht sein das ich noch mehr lüften muss ( göga schimpft zum Teil etwas das ich es übertreibe) also muss es sich aufs putzen beziehen.....
Nee nee, da steht ja wortwörtlich lüften
Nee nee, da steht ja wortwörtlich lüften
Ok, wenn du das sagst erfülle ich mein Orakel ja schon zur Zufriedenheit aller
Draußen war ich heute nicht mehr, dieser gefrorene Schnee war mir zu gefährlich und dazu noch eisiger Wind. Ich habe lieber in meinem Schmöker weiter gelesen und Tee geschlürft
Zur Not schaue ich die Serie "Nicht von schlechten Eltern" weiter
Jetzt ist Wochenende
Oh, die habe ich früher geliebt, Das ist doch die mit Sabine Postel, Tina Ruland, Paul Frielinghaus, oder?
Hast Du die auf DVD oder gibts die im Fernsehen.
Oh, die habe ich früher geliebt, Das ist doch die mit Sabine Postel, Tina Ruland, Paul Frielinghaus, oder?
Hast Du die auf DVD oder gibts die im Fernsehen.
DVD . Die Serie ist gut gealtert, kann man immer noch gut anschauen Ich lach mich immer noch schlapp Ich meine man kann sie au Youtube kostenlos schauen.
Danke, dann guck ich mal, ob ich die in der Bücherhalle als DVD finde.
Endlich Wochenende.
Da wir heute sehr viel Schnee hatten, war zwar etwas, aber nicht allzu viel los.
Kurz vor Feierabend haben mich zwei kleinen Damen überrascht, indem sie mich abgeholt haben.
Ganz allein!
Da waren sie sehr stolz, den Weg schon alleine mit dem Bus hinbekommen zu haben.
Dann haben wir uns beim Bäcker niedergelassen und ein wenig geschlemmt.
Nachdem ich sie dann nach Hause gebracht habe, sitz ich hier mit Käffchen und läute das Wochenende ein.
Nur 35 km gefahren und total im Schnee gelandet. Die Großnichten waren glücklich und wir hatten einen vergnügten Nachmittag. Nur gelesen haben wir nicht.
Natürlich habe ich sofort nach dem Buch Orakel geschaut:
"Er verabscheute das Kind. Er mochte Kinder generell nicht."
Solche Typen mag ich ja gar nicht. Also sagt mir das Orakel sicher, solche Leute dringend noch mehr zu meiden.
Ich gehe mit dem Buch auf die Couch und werde die zahlreichen Werbepausen von Ninja Warrior zum Lesen nutzen. Mit dem Buch geht es rein anhand der Seitenzahl nun langsam auf die Zielgerade und da ist jetzt meine Neugier einfach riesengroß, wie es weitergeht. Außerdem wüsste ich sogar zur Abwechslung mal, was ich vom SUB als nächstes lesen würde, äh werde...
Alles anzeigen
Natürlich habe ich sofort nach dem Buch Orakel geschaut:
"Er verabscheute das Kind. Er mochte Kinder generell nicht."
Solche Typen mag ich ja gar nicht. Also sagt mir das Orakel sicher, solche Leute dringend noch mehr zu meiden.
Oder, nicht mehr schwanger zu werden
Das Orakel stammt für mich aus Babel und sagt:
Er zog einen schmalen Silberbarren aus seiner Jackettasche und legte ihn auf die nackte Brust des Jungen, der zusammenzuckte; das Metall brannte, stechend wie Eis.
Uiuiuiui, klingt jetzt nicht so toll … Wobei hier ein Heilungsvorgang beschrieben ist. Hoffe mal, es ist doch ein positives Orakel!
Heute hab ich noch nicht gelesen. Tochter hat heute Geburtstag und so waren Nachmittag die Omas da und gerade waren wir beim Essen. Jetzt kommen dann noch ein paar Mädels, aber da brauchen sie mich zum Glück nicht mehr! Im Gegenteil, sie werden froh sein, wenn ich mich bald ins Bettchen verkrümle.
Alles anzeigenGuten Morgen!
Ich trinke gerade meinen Morgenkaffee und höre nebenher den Podcast eat.read.sleep.
Da wird ein lustiges Buch-Orakel vorgestellt:
- Nimm das erste Buch, in dem du 2025 gelesen hast.
- Schlage Seite 20 auf.
- Zähle dort bis Zeile 25.
- Und der Satz, der dort steht, orakelt dein Jahr 2025.
Ich habe das gleich mal probiert mit meinem Krimi "Der goldene Tod", da steht:
"Zöllner trat wieder hinter seinen Schreibtisch, reichte ihr die Tasse."
Ich freue mich also, in diesem Jahr immer genügend Kaffee zu haben.
Das wird ein gutes Jahr!
Hm und was bedeutet, wenn die Seite 20 leer ist? Heißt das, dass für mich alles offen ist in diesem Jahr? Oder dass dieses Jahr total ereignislos ist? Oder dass ich das falsche Buch lese...
Ich bin mäkelig. Das eine Buch, was ich gestern angefangen hab, nervt mich.
Jetzt habe ich ein anderes Buch angefangen, was ich auf der tolino App lese, und da lässt sich die Ansicht nicht in zwei Spalten ein einstellen. Ich mag es nicht, wenn der Text zu breit ist, der Bildschirm lässt sich auch nicht drehen, dass ich Hochkant lesen könnte, irgendwie ist der Wurm drin.
Ich kann mich aber auch nicht aufraffen, spazieren zu gehen.
Das mache ich, mit kurzer Unterbrechung seit 17 Uhr
Hm und was bedeutet, wenn die Seite 20 leer ist? Heißt das, dass für mich alles offen ist in diesem Jahr? Oder dass dieses Jahr total ereignislos ist? Oder dass ich das falsche Buch lese...
Ich tippe auf Möglichkeit drei
Zur Not nimmst du die Zeile 20 von Seite 25
Ich tippe auf Möglichkeit drei
Zur Not nimmst du die Zeile 20 von Seite 25
Gute Idee...."Sarah schweigt, dann hebt sie drohend den Zeigefinger..." Ich ke?nne keine Sarah, bin ich Sarah?
Ich schaue gerade die Verfilmung von "Schneeschwester". Ich mochte das Buch damals sehr gern und bisher gefällt mir der Film auch. Ich wappne mich schon mal...
ASIN/ISBN: 3442758270 |
Gute Idee...."Sarah schweigt, dann hebt sie drohend den Zeigefinger..." Ich ke?nne keine Sarah, bin ich Sarah?
Naja, du hast ja noch 362 Tage, eine Sarah kennen zu lernen
Vor jener würde ich mich allerdings in Acht nehmen, wenn ich du wäre