Weihnachts- und Neujahrslesewoche, ab dem 24.12.2024 bis zum 1.1.2025

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich überlege immer, bei welchem Job man nebenher lesen kann?:/

In Berufen mit Personen-/Schalterverkehr kann es durchaus mal zu Leerlaufzeiten kommen. Dafür könnte man zu Stoßzeiten dann acht Tentakel (und mehr...) brauchen.

Eine Bekannte arbeitete mal als Friseurin. Auch da war es ab und an mal drin, zwischen einzelnen Kunden - und wenn die anderen anfallenden Arbeiten getan waren - einen Kaffee zu trinken und ein paar Zeilen zu lesen.

Sogar in meinem Streßjob gab es - natürlich nur in den ruhigen Wochen am Jahresanfang - ab und an Zeiten, in denen ich morgens zum Kaffee online mal Zeitung lesen konnte, bis der Postbote kam und einen Sack neuer Arbeit auf uns kippte... :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich hab eigentlich Urlaub, hab aber heute auch schon 5 Stunden gearbeitet. Ausnahmsweise im Home Office, das war meine Bedingung. Mo und Di werde ich auch noch arbeiten, ich hoffe dass ich dann fertig werde.

Heute nachmittag muss ich jetzt Kassenbuch von unserem Verein machen. Das ist viel zu lange liegen geblieben. Umso mehr Arbeit ist jetzt. Und dann hoffe ich, dass ich noch lesen kann heute. Bislang waren es mehr Hörbuch und Filme schauen.

• In Berufen mit Personen-/Schalterverkehr kann es durchaus mal zu Leerlaufzeiten kommen. Dafür könnte man zu Stoßzeiten dann acht Tentakel (und mehr...) brauchen.

Eine Bekannte arbeitete mal als Friseurin. Auch da war es ab und an mal drin, zwischen einzelnen Kunden - und wenn die anderen anfallenden Arbeiten getan waren - einen Kaffee zu trinken und ein paar Zeilen zu lesen.