Alles zu deinem Burzeltag und dass sich alle deine Wünsche erfüllen!
Batcat hat Geburtstag
-
-
-
Happy happy Birthday und einen wunderschönen Tag
-
Happy Birthday auch hier im Eulen(g)rund alles Liebe, Gesundheit und viel leckeres Essen und noch mehr Geschenke
-
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Genieß deinen Tag!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Alles Liebe und Gute und vor allem das, was Du Dir selber wünschst.Ich geh mal stark davon aus, daß Ihr noch am feiern seid.
Genieß den Tag und natürlich den Abend und laß Dich verwöhnen
-
So einen Anstecker bekam zu meinem Sechzehnten auch von englischen Gastfamilie. Nette Erinnerung hast Du mit dem Bild hervorgeholt.
-
Alles Liebe zum Geburtstag, beschenkt wurdest du bestimmt schon und vermutlich sitzt ihr gerade beim Raclette - schönen Restgeburtstag
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Die allerbesten Wünsche für Dich !
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Batcat
-
Alles Gute nachträglich❣
-
auch von mir noch nachträglich!
-
Danke, ihr Lieben! Ihr seid toll!
Ich hatte das gestern das erste Mal seit vielen, vielen Jahren einen absolut gechillten Geburtstag. Meine Einkäufe konnte ich in aller Ruhe bereits am 9.12. machen, da habe ich dann auch schon weitestgehend den Tisch gedeckt, so dass ich gestern letztlich nur noch frisches Brot besorgen musste und den Tag voll entspannt mit dem einen oder anderen Käffchen genießen konnte und quasi nur noch die "Geburtstagshuldigungen" entgegen nehmen musste. Herrlich!
Nach so vielen Berufsjahren, in denen ab Mitte November bis Mitte Januar Ausnahmezustand mit extrem vielen Überstunden herrschte, hab ich mir das ganz genau so vorgestellt. -
Nach so vielen Berufsjahren, in denen ab Mitte November bis Mitte Januar Ausnahmezustand mit extrem vielen Überstunden herrschte, hab ich mir das ganz genau so vorgestellt.
Und auch verdient.