Nicht, daß der Herr Kommissar die auch noch ißt und womöglich etwas herausschmeckt?.....
Um Himmels Willen. Am Ende wäre er tot umgefallen.
Nicht, daß der Herr Kommissar die auch noch ißt und womöglich etwas herausschmeckt?.....
An diese Variante habe ich gar nicht gedacht . Wäre beim großen Appetit des Kommissars durchaus zu befürchten gewesen!
Huhu! Immerhin habe ich schon mal das erste Kapitel gelesen - weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Aber das Buch gefällt mir schon jetzt. Zwischendrin habe ich auch vergessen, dass es sich ja eigentlich um einen Krimi handelt. Viel passiert ist noch nicht, aber das wird sich sicher bald ändern. Die Personnage ist jedenfalls bunt gemischt und wahrscheinlich hat jeder ein besonderes "Geheimnis". Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe auf etwas Lesezeit am Wochenende!
Ich bin auch noch dabei.
Ich versuche, langsam zu lesen - auch wenns mir nicht leicht fällt, um länger zu genießen.
LeseBär Viel Spaß beim Lesen. Ich bin ein bisschen neidisch. Du hast das schöne Buch noch vor dir. Und stell dir schon mal die Schale mit den Keksen bereit.
Lies es doch einfach gleich noch mal. Dann kannst Du auch gleich noch mal Kekse futtern.
Ich hab den ersten Abschnitt vorgestern Abend beendet. Ein toller Einstieg in das Buch!
Das Familienoberhaupt ist also dem Zucker zum Opfer gefallen... Und wahrscheinlich hat jeder ein Motiv. Bis auf Mila natürlich, die zwar direkt in den Fokus gerät, aber sicherlich nichts mit dem Ganzen zu tun hat. Lustig fand ich, wie Zack sich erst noch über die verbliebenen Tascherl hermacht. Ob er irgendeine Erkenntnis daraus gewonnen hat? (Außer, dass Mila eine hervorragende Köchin ist?)
Mila hat mir sehr leid getan. Sie steht auf der untersten Hierarchie-Ebene und hat keinen Fürsprecher. So eine Situation muss schwer auszuhalten sein. Ich hoffe (nein, ich bin mir da relativ sicher), dass sich das Blatt zum Guten für sie wendet. Aber mit Zack scheint ja jemand zu ermitteln, der weiß, was er tut und vielleicht nicht das vordergründig Offensichtliche für bare Münze nimmt.
Die Familienmitglieder gehen einem schon irgendwie auf den Zwirn. Wenn auch ein paar sympathische Mitglieder dabei sind. Ich bin gespannt, wie sich die einzelnen Personen im weiteren Verlauf darstellen und entwickeln werden. Ich hoffe sehr, dass Felicitas nicht diesen furchtbaren Apoteheker heiratet.
Bin gespannt, wie es weitergeht. Und bis ins neue Jahr hinein habe ich frei, da hoffe ich auf ein wenig mehr Lesezeit.
Johanna , bist du noch dabei?
LeseBär ich wünsche dir viel Lesezeit - dann kannst du das Buch so recht genießen.
Dankeschön!
LeseBär Viel Spaß beim Lesen. Ich bin ein bisschen neidisch. Du hast das schöne Buch noch vor dir. Und stell dir schon mal die Schale mit den Keksen bereit.
Danke dir!
Johanna , bist du noch dabei?
Ich habs mittlerweile durch, auch wenn ich so sehr versucht habe, ganz langsam und mit vielen Pausen zu lesen.
Aber - ich gucke hier immer noch rein und ich kann Dir jetzt schon sagen, daß das Buch einfach super ist - vor allem nach den Pleiten der letzten beiden Jahre.
Du hast also noch etwas sehr schönes vor dir .
Das stimmt! Ich freu mich auch, dass das so ein wunderschönes Weihnachtsbuch war. Es hat meine Erwartungen sowas von übertroffen... Hach!