Freiheit - Angela Merkel

• Beitrag von Paul Beneke ()

Dieser Beitrag wurde von JaneDoe gelöscht ().
  • Beitrag von rienchen ()

Dieser Beitrag wurde von JaneDoe aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag gelöscht. JaneDoe ().
  • Beitrag von Tom ()

Dieser Beitrag wurde von JaneDoe aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag gelöscht. JaneDoe ().
  • Beitrag von rienchen ()

Dieser Beitrag wurde von JaneDoe aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht. JaneDoe ().
  • Beitrag von Herr Palomar ()

• Mit Verlaub und bei allem Respekt, aber hier wurde (und wird; die fraglichen Beiträge sind ja noch online) in tatsächlich sogar strafrechtlich relevanter Weise direkt beleidigt, und ich bin nicht bereit, das mit einer Bitte um Unterlassung und einer "Entschuldigung" auf sich beruhen zu lassen.

• Ich höre es jetzt gerade und habe einfach richtige Probleme mit Corinna Harfouch. Oder Hafourch? Jedenfalls habe ich einfach immer das Bild der Schauspielerin im Kopf, welche ich nicht gerade sympathisch finde und das mag ich nicht. Es tönt mich leider sehr, sehr ab. Es hätte mir besser gefallen, Frau Merkel hätte es selbst gelesen. Mal sehen, wie lange ich das aushalte.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Das hätte dem Buch etwas sehr persönliches gegeben, wenn Merkel es selbst gelesen hätte.

Ich lese ja das Buch, kann zu Corinna Harfouch daher wenig sagen.

Den Abschnitt über die Ukraine habe ich auch mit Interesse gelesen.

Die Proteste auf dem Maidan, die Annexion der Krim und dann die Geschehnisse im Donbass 2014.

Merkel berichtet davon, aber man spürt heute noch die Hilflosigkeit von ihr und der EU. Die Sanktionen waren zu schwach, auch wenn aus G8 die G7 ohne Russland wurde.

• Mit Verlaub und bei allem Respekt, aber hier wurde (und wird; die fraglichen Beiträge sind ja noch online) in tatsächlich sogar strafrechtlich relevanter Weise direkt beleidigt, und ich bin nicht bereit, das mit einer Bitte um Unterlassung und einer "Entschuldigung" auf sich beruhen zu lassen.

Mensch, Tom, es tut mir leid! Ich habe mich doch nun schon entschuldigt.

Ich bin in einigen Foren aktiv, kommentiere auch viel, z.B. auf Youtube. Da ist man

immer im Krieg, so quasi als „Tastaturkrieger“. :lache Da wird man beleidigt, und man beleidigt hart zurück.

Chandler schrieb mal über seine Figur des Marlowe „... und er nahm keine Beleidigung, ohne sie gebührend zu vergelten.“ Das gilt an. Ich bin auf der Straße vor kurzem beleidigt worden, konnte aber in der Situation nichts machen. Jetzt suche ich den …

Es ist immer ein Nehmen und Geben – zumeist en miniature.

Ich hatte mich jetzt bei Dir entschuldigt, und ich mache es hiermit nochmal.

Die hochverehrte Wolke bitte ich, besagten Post zu löschen.

Die „Büchereulen“ sind in nahezu unausrechenbarer Entfernung das beste Bücherforum in DE.

• Ich kann nur vermuten, um welche Art von Foren es sich handelt, in denen es im "Tastaturkrieg" üblich oder sogar in Ordnung ist, auf die Weise beleidigend zu werden, wie Du das hier gemacht hast, aber, nein, ich bin nicht dazu bereit, diese "Entschuldigung" anzunehmen und das auf sich beruhen zu lassen. Mehr dazu an dieser Stelle von meiner Seite nicht mehr.