Liebe Paradise Lost ! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich ausgiebig feiern und beschenken. Ich wünsche Dir Gesundheit, allzeit gute Lektüre und viel Zeit zum Lesen im nächsten Jahr
Paradise Lost feiert heute
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude!!
-
-
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, viele neue Buchentdeckungen und genügend Lesezeit. Verwöhnt wirst du mit Sicherheit, genieße den Tag
-
Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.
-
Alles Gute und Schöne für Dich ❣ 🥂
-
Alles, alles zum Geburtstag und ein ganz dicker, fröhlicher und hoffentlich Glück-bringender Knuddler!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebenjahr
Ich wünsche dir einen schönen Tag
-
und viele schöne Leseeindrücke im neuen Lebensjahr!
-
-
herzlichen Glückwunsch
-
Liebe Paradise Lost !
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast im nächsten Jahr weniger Stress und natürlich hoffe ich, dass es auch im nächsten Jahr wieder klappt, uns halbwegs regelmäßig zu sehen! Hab einen wunderschönen Tag! -
Alles Gute heute, liebe Para.
Genieß den Tag, vor allem mit Euren leckeren Keksen.
Feiert ordentlich und laß es heute krachen.
-
Alles erdenklich Gute für dich.
-
Alles Gute und herzliche Glückwünsche
-
Ich darf mich schon mal herzlich bei euch bedanken. Ich hab mir ab heute die Tage bis zum WE freigenommen um richtig schön Zeit zu haben das zu genießen und auch für den Advent selbst ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen. Heute Abend gibts dann ganz leger ne Bestellung bei der Pizzeria und gemütliches Futtern auf der Couch.
Bücher sind übrigens auch ein paar neue eingezogen, die werde ich dann morgen verraten.
-
Alles Gute zum Geburtstag und viel spannenden Lesestoff im neuen Lebensjahr.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!