Gibt's für die eBook Leser auch die Kapitelnummer zu den Seitenzahlen aus der Einteilung?
Ich habe es mit den Seitenzahlen am Reader probiert, aber da gibt's gar keine Seite 335 mehr ...
Gibt's für die eBook Leser auch die Kapitelnummer zu den Seitenzahlen aus der Einteilung?
Ich habe es mit den Seitenzahlen am Reader probiert, aber da gibt's gar keine Seite 335 mehr ...
Kapitel siehe diesen Thread Seite 1.
Und in den Threads selber stehen die Kapitel auch im ersten Beitrag
Und in den Threads selber stehen die Kapitel auch im ersten Beitrag
OK, das habe ich so noch nie hier gesehen. Ich schaue in die Threads erst rein, wenn ich den Abschnitt durch habe.
Nachdem ich die Einteilung ja mache bevor die Runde so richtig losgeht, ist das an sich für mich kein Problem…..
Ich versuche die Einteilung immer vor dem Start in die Runde zu schreiben als Info für alle, die sich die Abschnitte vorher schon mal markieren möchten. Dabei denke ich immer auch an die E-book-LeserINNen und notiere, wenn möglich, auch die Kapitel. Sollte ich es mal vergessen, dürft ihr mich gerne anstupsen.
Ich hatte das auf der ersten Seite übersehen, alles gut.
Ich hatte das auf der ersten Seite übersehen, alles gut.
Kein Problem. War ganz allgemein in die Runde. Manchmal bin ich total verpeilt und vergesse das ein oder andere.
Habe schon angefangen zu lesen, bin aber mit dem ersten Abschnitt noch nicht durch, da ich zwei chaotische Tage hinter mir habe.
Nur kein Streß, wir sind alle noch ein Weilchen da.
Nur kein Streß, wir sind alle noch ein Weilchen da.
buchregal123 : Genieße es und wir lesen uns dann auf jeden Fall noch!
Ich wollte auch mal ein Lebenszeichen geben. Ich jin immer noch im ersten Abschnitt, was aber an meiner derzeitigen Zeitplanung und nicht am Buch liegt. Diese Woche gab es einfach nach der Arbeit immer noch irgendwelche Termine, da bin ich leider nicht wirklich zum Lesen gekommen.
Morgen ist mein Mann beim Fußball, da hoffe ich auf mehr Zeit und Ruhe, um endlich mal voran zu kommen
Ich wollte auch mal ein Lebenszeichen geben. Ich jin immer noch im ersten Abschnitt, was aber an meiner derzeitigen Zeitplanung und nicht am Buch liegt. Diese Woche gab es einfach nach der Arbeit immer noch irgendwelche Termine, da bin ich leider nicht wirklich zum Lesen gekommen.
Morgen ist mein Mann beim Fußball, da hoffe ich auf mehr Zeit und Ruhe, um endlich mal voran zu kommen Es ist ja kein Wettrennen... Genieße das Buch einfach wenn du dazu kommst.
Es ist ja kein Wettrennen.... Genieße das Buch einfach, wenn du dazu kommst.
Morgen ist mein Mann beim Fußball, da hoffe ich auf mehr Zeit und Ruhe, um endlich mal voran zu kommen
Nur mit der Ruhe, liebe Chroi! Wir sind ja nicht bei einem Marathon, wer am schnellsten durch ist
Gestern konnte ich wegen eines Termines, der länger als angenommen gedauert hat, hier auch nicht schreiben.
Gestern konnte ich wegen eines Termines, der länger als angenommen gedauert hat, hier auch nicht schreiben.
Aber wir sind alle noch geduldig da.
Aber wir sind alle noch geduldig da.
Genau! Und ich mag es sehr gerne, wenn man sich auch nach dem Umblättern der letzten Seite noch eine Weile mit dem Buch beschäftigen kann.
Ihr Lieben, es kam in der Runde die Idee auf, dass wir zum nächsten Buch von Rebecca auch eine Runde machen.
ASIN/ISBN: 3404194632 |
Möchtet ihr das Buch ab dem 1.6. lesen oder lieber ab 10.7.?
Das wären die zwei Termine, die zeitlich Rebecca am besten passen würden und auch in unsere Leserundenplanung gut passen.
Alles anzeigenIhr Lieben, es kam in der Runde die Idee auf, dass wir zum nächsten Buch von Rebecca auch eine Runde machen.
ASIN/ISBN: 3404194632
Möchtet ihr das Buch ab dem 1.6. lesen oder lieber ab 10.7.?
Das wären die zwei Termine, die zeitlich Rebecca am besten passen würden und auch in unsere Leserundenplanung gut passen.
Wie schön, dass es klappt! Mich bitte fest einplanen und mir sind beide Termine recht.
Ich wäre auch dabei, egal wann lieber aber mit dem späteren Termin
egal beide Termine passen bei mir