Um ein Haar hätte ich diese Leserunde verpasst....
Bei Rebecca Michele bin ich doch sehr gerne dabei und ich bin froh, euch noch rechtzeitig entdeckt zu haben. So melde ich mich hiermit mit eigenem Buch an.
Um ein Haar hätte ich diese Leserunde verpasst....
Bei Rebecca Michele bin ich doch sehr gerne dabei und ich bin froh, euch noch rechtzeitig entdeckt zu haben. So melde ich mich hiermit mit eigenem Buch an.
Mein Buch ist heute rechtzeitig angekommen. Vielen Dank nochmal an Rebecca für ihre Mühe und die nette Widmung.
Gerade ist auch mein Buch angekommen. Vielen Dank, auch für die Widmung!
Mein Buch ist auch da! Ich freu mich sehr, auch über die lieben Worte darin.
Auch mein Buch war heute im Briefkasten. Vielen Dank für das Buch und die tolle Widmung
Ich habe den Link erhalten und muss erstmal schauen das ich es runtergeladen bekomme, bin ja nicht so der Technik Nerd
Vielen Dank für die Orga und an den Verlag
Mein Buch ist auch da. Dankeschön
ICh habe den Link heute auch bekommen. Morgen kommt das Buch dann auf den Reader
Bei mir ist die Mail auch angekommen, danke
Bis nach Ösiland dauert etwas länger, aber mein Buch ist heute auch angekommen. Habe ich wenigstens einen Tag weniger führe mich nicht in Versuchung.
Einen schönen Sonntagmorgen euch allen!
Ich freue mich, dass alle Bücher angekommen sind und hoffe, die Downloads der E-Books funktionieren problemlos. Wenn nicht - meldet euch bitte bei der Dame von dtv, die euch den Link gesandt hat.
Herzlichen Dank, dass ich eine weitere Leserunde in diesem tollen Forum begleiten darf. Ich freue mich auf einen regen Austausch und bin auf eure Meinungen und Eindrücke sehr gespannt. Stellt bitte alles an Fragen, was euch durch den Kopf geht, gern auch solche, die nicht unbedingt mit dem Inhalt des Romans zu tun haben. In der Regel werde ich Vormittags hier im Forum sein.
Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag (der hier bei mir seinem Namen alle Ehre macht ;))!
Ich freu mich schon sehr auf mein erstes Buch von Dir und meine erste Leserunde mit Dir. Kann quasi losgehen. *mit den Hufen scharr*
Schade, dass ich das Buch gestern in der Buchhandlung am BER nicht finden konnte, sonst hätte ich mich euch noch spontan angeschlossen
Viel Spass euch
Schade, dass ich das Buch gestern in der Buchhandlung am BER nicht finden konnte, sonst hätte ich mich euch noch spontan angeschlossen
Viel Spass euch
Wenn ein Buch nicht in der Buchhandlung ausliegt, kann es doch binnen 24 Stunden bestellt werden. Vielleicht möchtest du ja doch noch? Ich würde mich freuen!
Ich freu mich schon sehr auf mein erstes Buch von Dir und meine erste Leserunde mit Dir. Kann quasi losgehen. *mit den Hufen scharr*
so geht es mir auch und nachdem ich mir das eBook mithilfe meines Pc erfahrenen Mann herunterladen konnte fange ich direkt heute schon mal an
Wenn ein Buch nicht in der Buchhandlung ausliegt, kann es doch binnen 24 Stunden bestellt werden. Vielleicht möchtest du ja doch noch? Ich würde mich freuen!
Leider befand ich mich am Samstag auf dem Heimflug nach Frankreich. Es wäre wirklich ein spontaner Spontankauf gewesen.
Jetzt geht es endlich looooos...!
Und ich muss gleich ein Geständnis ablegen: ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe gestern Abend bereits angefangen. Allerdings bin ich mit dem ersten Abschnitt noch nicht durch. Ich kann aber berichten, dass mir der Anfang schon Mal sehr, sehr gut gefällt.
Leider befand ich mich am Samstag auf dem Heimflug nach Frankreich. Es wäre wirklich ein spontaner Spontankauf gewesen.
Oh. das geht natürlich nicht. Vielleicht bei der nächsten Leserunde?
Ich werde ein Auge darauf haben, versprochen