Also, ich hab mein Buch an ....
Wolke würde mir die Federn einzeln zupfen wenn ich verraten würde wem ich ein Buch geschickt habe! Hi hi hi
Weihnachtwichteln 2005 "Teilnehmerliste"
-
-
Nicht nur Wolke...
Ich freu mich schon auf morgen...
-
Ich mich auch!
Meine Federn sind mir heilig! Hab lang gebraucht bis sie so schön sind!
Also, wird nichts verraten! -
Zitat
Original von Morgana
Nicht nur Wolke...Ich freu mich schon auf morgen...
Morgen? Morgen ist nicht Montag
JAss
-
Meins ist bisher auch noch nicht angekommen, somit kann ich wohl am Montag gar nicht mit raten ich hoffe aber, dass es noch kommt. Meins ist nämlich längst angekommen bei meinem Wichtel.
-
JIPPI, gestern ist mein Wichtelbuch angekommen, habs befühlt und befummelt, aber nicht ausgepackt, bin ja eine artige Eule
Aber wer ist ???? ???? aus ?????
-
Zitat
Original von JASS
Morgen? Morgen ist nicht Montag
Ja, den Fehler hab ich auch mittlerweile bemerkt... *gg* Irgendwie komme ich gerade mit den Wochentagen ein wenig durcheinander... -
Was passiert eigentlich wenn man sein Päckchen nicht bekommt?
Ausser das man dann ganz traurig ist! -
Zitat
Original von Callabluete
Was passiert eigentlich wenn man sein Päckchen nicht bekommt?
Ausser das man dann ganz traurig ist!
Hallo Callabluete,
ich weiß von einem Wichtelpäckchen, das per Eilpost unterwegs ist. Noch ist nicht Montag und wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen. Auch dein Wichtelpäckchen kommt bestimmt noch -
Ok liebe Wolke!
Ich freu mich dann auf Montag und vertraue auf den lieben Wichtel von dem ich dann mein Päckchen bekomme! -
Zitat
Original von Callabluete
Ich freu mich dann auf Montag und vertraue auf den lieben Wichtel von dem ich dann mein Päckchen bekomme!
Ich drücke all denen, die noch kein Päckchen erhalten haben, dass es pünktlich ankommt. -
Zitat
Original von Callabluete
Ok liebe Wolke!
Ich freu mich dann auf Montag und vertraue auf den lieben Wichtel von dem ich dann mein Päckchen bekomme!Ich glaube, dass das derzeit mit dem Wichtel wenig zu tun hat
In der Vorweihnachtszeit hat die Post sehr viel zu liefern... manchmal hat man Glück und es dauert wirklich nur 1-2 Tage, aber manchmal hat man Pech und dann dauert es schon mal 1-2 Wochen... ja, ist mir auch schon passiert *heul*Aber meines ist ja schon da, Samstag gekommen...
LG
Angelcurse -
Wann ist denn endlich Montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Wichteltag beeile dich!! -
ähm Angelcurse, ein Päkchen innerhalb Deutschlands kommt auf jeden Fall am nächsten Arbeitstag an, wenn man es vor 17 h abgibt.... alles andere würde mich enorm verwundern und der Post ein dickes Beschwerdeschreiben einhandeln....
-
Zitat
Original von Babyjane
ähm Angelcurse, ein Päkchen innerhalb Deutschlands kommt auf jeden Fall am nächsten Arbeitstag an, wenn man es vor 17 h abgibt.... alles andere würde mich enorm verwundern und der Post ein dickes Beschwerdeschreiben einhandeln....Das ist ja ganz etwas Neues für mich, davon habe ich noch nie etwas gehört. Bei mir kommt höchst selten etwas am nächsten Tag an, auch kein Päckchen.
ch sprach vorhin auch eigentlich von Buchsendungen, die laut Post 1-2 Tage dauern sollen, momentan aber wesentlich länger brauchen (teilweise zumindest). -
hm..das ist mir neu, wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich die Tage sogar ein Werbeprospekt im Briefkasten in dem mit der bewährten Pünktlichkeit der Post geworben wurde.
Hier ist eigentlich nur einmal ein Päckchen (Büchersendung) verspätet angekommen und das lag daran, daß da zwar die richtige Postleitzahl, aber der falsche Ort drauf stand.
@ Fritzi
-
Also bei normaler Post kenne ich das eigentlich auch nur, dass die am nächsten Tag da sind. Bei Buchsendungen kann das aber leider schon mal ein paar Tage dauern, wie mich auch die Dame hinter dem Schalter schon mal drauf hingewiesen hat...
Aber es wird schon noch alles richtig ankommen... *sicher ist*
-
Gut, dass ich nicht Büchersendung angegeben habe
JAss
-
Zitat
Original von Morgana
Also bei normaler Post kenne ich das eigentlich auch nur, dass die am nächsten Tag da sind. Bei Buchsendungen kann das aber leider schon mal ein paar Tage dauern, wie mich auch die Dame hinter dem Schalter schon mal drauf hingewiesen hat...Aber es wird schon noch alles richtig ankommen... *sicher ist*
Also liebe Leute, dieses "Von-Heute-Auf-Morgen" ist ein Gerücht. Das klappt höchst selten
Und die Post selbst war es, die jetzt erst vor kurzem "garantiert" hat, dass nur Sendungen, die bis spätestens 20.12. eingeliefert wurden auch pünktlich zu Weihnachten da sind...das macht nach Adam Riese und Eva Zwerg eine Laufzeit von 4 TagenGanz normal...
Ihr werdet sehen, alles wird ankommen, denn die transportieren ja auch Samstag und Sonntag. -
Nur noch einmal schlafen, nur noch einmal schlafen ...