Juhu, mein Wichtel ist da!!
Wer wohnt eigentlich in ...?:gruebel
Juhu, mein Wichtel ist da!!
Wer wohnt eigentlich in ...?:gruebel
Ich werde am Montag im Chat leider nicht dabei sein können, weil ich bis 22 h arbeiten muß.
Mein Päckchen liegt hier aber noch fein verschnürt.
Anhand der Karte tippe ich jedoch auf Tjorvensmum oder Waldfee.... vielleicht lieg ich aber auch ganz falsch
Hallo,
hab meins leider noch nicht!
Hoffe es kommt bald!
wir haben Montag Weihnachtsfeier, ich werde auch nicht beim Auslosen dabei sein können.
Aber schon mal allen viel Spaß
Mein Wichtelpaket ist da, es ist heute gekommen ... Nur weiß ich leider nicht genau, ob ich es zum Chattermin schaffe. Werde allerdings alles mir mögliche machen ...
Sieht nach einem einsamen Treffen aus >_>
JAss
Meins ist übrigens auch noch nicht da... aber zum Chat komme ich ganz bestimmt
Ach ja: Ich habe über meine Wichtelpartnerin schon eine ganze Menge über Google herausgefunden - nur leider den Nickname noch immer nicht...!
So, habe nochmals nachgeforscht Und konnte meine Vermutungen schon auf zwei Büchereulen einschränken
Yipiiii! Mein Wichtelbuch ist gestern angekommen! Freu! Ich habe dann eben festgestellt, daß es ja gar nicht schwer war mich herrauszubekommen! grummel !!! grins!!!
Ich habe glaube ich gerade herausbekommen, wen ich bewichtelt habe. Und habe ganz bestimmt das falsche Buch! Naja!
Ich werde auf jeden Fall am Montag im Chat sein!
Freue mich schon!
Also, das ihr alle eine vermutung habt, ich weiß es überhaupt nicht!
Ich hab mein Packet noch nicht!
Ich bin am Montag dabei! Ich freu mich!!!!!!!!!!!
Ich hab immer noch absolut Null Ahnung wen ich bewichtelt habe und wer mich bewichtelt hat und habs auch bisher auf keinem Weg rausbekommen können... Ich werd mich wohl bis Montag noch gedulden müssen... Spannend das Ganze...
Mein Buchpaket kam gestern an. Ich hab aber nicht gelinst.
Ich glaube, ich weiß, wer mich bewichtelt hat
JAss
es könnte sein, dass das Wichtelbuch, welches für mich bestimmt ist auch heute angekommen ist. Mein Vater ist gerade bei der Post und sieht nach!
Ich habe zwar keine Ahnung wen ich bewichtelt habe, aber ich habe eine Ahnung wer mich bewichtelt! Wird sich zeigen ob ich richtig liege!
LG,
ImmI!
Mein Wichtelbuch ist heute auch angekommen.
Ich habe es schön artig in den Schrank gelegt.
Dabei bin ich doch so neugierig.
Ich habe meins noch immer nicht!
ZitatOriginal von Callabluete
Ich habe meins noch immer nicht!
Nicht weinen, kommt schon noch, wenn nicht gibts für den Wichtelpartner eine dicke Abreibung...
Ich hoffe das es kommt! Ich möchte doch auch was auspacken! Es macht doch so viel spaß!
Ich hab nur echt keine ahnung wer es sein könnte!
Juchuuuuuuuuuu, mein Päckchen ist auch da und liegt an gut sichtbarer STelle im Wohnzimmer. Ich bin doch sooooooooooo neugierig, aber nein, es wird noch nicht ausgepackt.
Danke liebes Wichtelchen.
Es ist jetzt Samstag! Mein Postbote war eben da und brachte mir Rechnungen! Aber kein Wichtelpaket! Vielleicht kommt es noch! Seufz.
Hallo ihr Lieben,
mein Wichtelbuch ist da, glaube ich. Zumindest ist ein nicht bestelltes Amazon-Päckchen eingetroffen
Jetzt heißt es gedulden bis Montag
LG
Angelcurse