...auf meinem Schreibtisch, direkt in Sichtweite, liegt ein Wichtelbuch...jaaaa, das ist quälend, noch zu warten, ich hab schon geschüttelt, es in der Hand gewogen...dran geschnuppert....es wieder weggelegt - :cry....nein, ist bleibe stark, aber es ist hart...
Weihnachtwichteln 2005 "Teilnehmerliste"
-
-
Ich würde meines, wenn ich es erhalte, in den Schrank legen. Wenn ich es nicht sehe, dann mache ich mir auch keine Gedanken darüber
-
Ich durfte heute auch eine Sendung von amazon abholen............
-
Meins ist auch da... ich hab die Karte schon gelesen, hat mir aber auch nicht geholfen, es ist sehr klein und leicht und biegsam.... *grübel*
-
Hallo,
wieso wart ihr alle so schnell!? Ich habe mein Wichtelbuch am Montag bestellt, am Dienstag erhalten und heute abgeschickt. Oder habt ihr es alle gleich bei Amazon verpacken lassen und an den Wichtelpartner verschickt?!
LG
Angelcurse -
Zitat
Original von Babyjane
Meins ist auch da... ich hab die Karte schon gelesen, hat mir aber auch nicht geholfen, es ist sehr klein und leicht und biegsam.... *grübel*Pfui BJ :lache. Ich habe noch nicht mal die Verpackung geöffnet.
-
Zitat
Immerhin 1062,96
Jetzt 1186,98
Toll, man kann das Geschenk noch wegwerfen? Hätte ich das mal vorher gewusst
-
Meins kam gestern.
Aber mein zu verschenkendes Buch ist immer noch nicht da
@ Wichtelpartner :
Bist nicht vergessen, die lassen sich nur Zeit mit der Lieferung
-
Das was ich wegeschickt habe, ist in einem kleinen Kasten.
Aber ich doofi hab es dadrin nicht eingepackt, also an alle Wichtelteilnehmer kein Päckchen auspacken!!!!!!!!
Habt ihr eine Karte dazu geschrieben? Ich nicht, weil ich dachte wir erfahren ja alles im Chat dann!:gruebel -
soo .. es ist da und auch schon verpackt und auf dem Weg
-
Heute hatte ich meines auch in der Post. bin mal schon gespannt, wer mein Wichtelpartner ist. Es liegt in Sichtweite aber nicht in Griffweite *lol*
Gruß
Telefonhexe
-
:lacheIch weiß gar nicht wer mein Wichtelpartner ist!
Na ja ich weiß es ja am Montag! -
Zitat
Original von Callabluete
Na ja ich weiß es ja am Montag!
Erst einmal werdet ihr ja raten, von wem es sein könnte....wird bestimmt sehr lustig werden -
Zitat
Original von Wolke
Erst einmal werdet ihr ja raten, von wem es sein könnte....wird bestimmt sehr lustig werden
Hehe ich weiß ja wen ich bewichtelt habe *pfeif* *ggg*
Gruß
Telefonhexe
-
Woher weißt du es? Hast du schon nachgeschaut?
-
Ich habe 3 Probleme:
1. keine Zeit
2. einen Wichtelpartner ohne Wunsch
3. und ohne Wunschliste!D.h. ich werde jetzt noch mal wühlen, was derjenige sich sonst so gekauft hat und versuchen, das Richtige zu finden, aber das ist wirklich schwer.
Lieber Wichtelpartner, ich werde diese schwierige Aufgabe jetzt angehen und das Buch über Amazon heute noch versenden lassen. Bitte nimm es mir nicht übel und sieh es als echte Überraschung, falls es nicht so ganz das ist, was Du sonst liest. Aber ich gebe mir wirklich alle Mühe!
Liebe Grüße, Geli
-
Zitat
Original von Callabluete
Woher weißt du es? Hast du schon nachgeschaut?Hehe (also ich meine, ich weiß WEN ich bewichtelt habe)
Gruß
SherlockHex
-
Geli schau mal fix in deine PNs....:wave
-
Am Montag kann ich beim Wichteln leider nicht dabei sein, weil ich arbeiten muss. Werde wohl erst so gegen 23 Uhr an den PC kommen und dann ist das große Wichteln sicherlich vorbei.
Ich hab schon so eine Idee, wer wohl mein Wichtelbuch bekommtAn meine zu bewichtelnde Eule:
Leider konnte ich deinen Wünschen nicht entsprechen und habe das Buch anhand deiner allgemeinen Vorlieben ausgewählt. Es ist eines von den neueren, daher hoffe ich, dass du es noch nicht besitzt.
Wenn du es nicht magst oder schon hast, hast du jetzt ein Weihnachtsgeschen mehr, dass du verschenken kannst -
Zitat
Original von Callabluete
Woher weißt du es? Hast du schon nachgeschaut?Ich glaube auch zu wissen, wer mein Wichtelpartner ist.... Manche erkennt man am Ort wo sie wohnen, bei mir war es zumindest so