Meine Bestellung ist auch weg..........
Weihnachtwichteln 2005 "Teilnehmerliste"
-
-
Mein Wichtelpaket ist auch schon unterwegs, na ja bestellt !!! Ich bin mir sogar ziemlich sicher daß ich das richtige gefunden haben
-
Auch meines ist bereits (brav über den eulenlink) via Amazon zu seiner/ seinem Empfänger/in unterwegs.
Gruß
Telefonhexe
-
So, mein Wichtelpaket ist jetzt auch unterwegs, natürlich über den Eulen-Link
-
Heute morgen gleich gekauft, damit sich mein Wichtelpartner freuen kann und auch gleich zur Post gebracht.
-
Hab es heute auch geschafft, mein Wichtelbuch zu kaufen und zur Post zu bringen!
-
Mein Wichtelbuch habe ich auch heute morgen zur Post gebracht.
Schaun wir mal ob es das richtige Buch ist. -
Ich habe mein Wichtelgeschenk heute erhalten. *Heul* und ich darf es noch nicht mal öffnen.
-
Mein Wichtelgeschenk geht heute auf die Reise zu......?????? wird nicht verraten!
-
Habe meine Wichtelpflichten ebenfalls erfüllt.
-
Hurra, mein Wichtelbuch ist da!!!
Nun muss ich nur noch rauskriegen, wer mein Wichtel ist.;-) -
So, mein Wichtel wird auch in den nächsten Tagen post von mir bekommen. Ich hoffe, daß ich das richtige ausgewählt habe.!!!! Wobei ich mir gar nicht so sicher bin....
Mausi, die immer zweifel hat, ob sie das richtige Geschenk ausgesucht hat.
-
Gerade kam die Mail, dass mein Konto erleichtert wird und das buch rausgegangen ist (gestern wurde ja erst mal bestellt *gg*)
Gruß
Telefonhexe
-
-
Hallo,
ich schicke meins morgen auf die Reise!!!!!!!!
Freue mich schon! -
Zitat
1489.12 aber erst mal den dreh herausbekommen... ui ui ui
JAss
-
Mein Wichtelbuch ist - glaube ich - heute angekommen...
Zumindest kam ein Buch mit Weihnachtsaufklebern an, was nicht von Amazon ist und wo ich auch denke, dass ich es nicht bestellt habe.... Ich lass es einfach mal so bis Montag jetzt hier liegen... Bin doch schon sooo neugierig...
-
Weihnachtswichteln wie schön!!!!!!!!!!!!! Natürlich bin ich schon viel zu spät dran, aber ich hoffe ich bin nächstes Jahr mit dabei!
Viel Spass und freude beim
Wichteln.Eure
Tina -
So, das Päckchen ist wech!!!!!! Direkt heut morgen abgegeben!
Mein Ergebnis 1968 und persönliche bestleistung 698!
Ich werde erst ab 2000genommen! Heul! -
Grade hat mir der Paketbote mein Wichtelpäckchen in die Hand gedrückt. Ich bin ja schon soooooo gespannt! Aber ich habe es ganz brav bis Montag zur Seite gelegt.