ZitatOriginal von Morgana
ich bin ja mal gespannt, was ich schönes bekomme...
Ich auch Sehr sehr sehr
JAss
ZitatOriginal von Morgana
ich bin ja mal gespannt, was ich schönes bekomme...
Ich auch Sehr sehr sehr
JAss
ok...ich hab nun nach dem Ausschlußprinzip ermittelt, wer es sein könnte, das hilft mir aber auch nicht weiter...
Ich glaube, ich habe für meinen Wichtelpartner genau das Richtige gefunden. Jetzt muss es nur noch ab zur Post.
ZitatOriginal von JASS
Puh, meine Bestellung ist raus, ich hoffe, dass es mit bei-mir-ankommen und weiterschicken bis zum 19. beim Partner ist. Ganz schön knapp mit 19.
Hallo Jass,
du kannst über Amazon direkt an deinen Wichtelpartner ein weihnachtlich eingepacktes Buch verschicken lassen und umgehst damit den Umweg über dich
ich hab dann jetzt auch was
Habe gerade meine Bestellung fertig gemacht und hoffe, das Buch ist das richtige. Da ich laufend im Dienst bin, habe ich Deinen Tip, Wolke, mit der Bestellung über Amazon, gleich in die Tat umgesetzt.
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Jass,
du kannst über Amazon direkt an deinen Wichtelpartner ein weihnachtlich eingepacktes Buch verschicken lassen und umgehst damit den Umweg über dich
Ich habe ja bei buch.de und mehrere Bücher bestellt, weil ich damit Gutschein einlösen und über 20 Euro kommen konnte.
JAss
Ich habs gut getroffen..........
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich habs gut getroffen..........
Mir fehlt noch die zündende Idee...
Nachdem ich jetzt ein wenig die Suche beansprucht habe, ist mir eine Idee gekommen. Ich glaub', ich weiß schon, was ich verschenke.
So, Bestellung ist abgeschickt! War aber auch recht leicht, da es ziemlich genaue angaben gab, musste michn ur zwischen 4 Büchern entscheiden!
Ich ich fürchte ich kenne jett schon die Arme, die mir ein buch schicken muss, war nämlich nicht gerade genau! Sorry!
Lieben gruß,
ImmI!
Ich hab bei Amazon bestellt.. aber den Eulenlink vergessen, seufz...
ZitatOriginal von imandra777
Ich ich fürchte ich kenne jett schon die Arme, die mir ein buch schicken muss, war nämlich nicht gerade genau! Sorry!
Huhu Immi,
mach dir darüber mal keine Gedanken. Es sollte nur ein (oder auch mehrere) Wunschgenre angegeben werden und keine Titel. Da sich da leider nicht alle dran gehalten haben und ich keine Lust hatte, alle die es nicht so gemacht hatten anzuschreiben, habe ich in diesen Fällen die Titel weitergeleitet.
ZitatOriginal von Babyjane
ZitatOriginal von Babyjane
Juhu auch ich habe das passende Wichtelgeschenk gefunden.
Mary...schon probiert, geht nicht mehr, ist angeblich schon versandt
@ Wolke...
das war halt alles so streßig und aufregend grade..
Was für ein Eulenlink? *erinnert sich düster, dass da mal was war*
JAss
Danke, Wolke
JAss