FREUT mich! Schicke ich Dir meine Schneckenpostadresse?
Gruß vom Nikolaus!
Weihnachtwichteln 2005 "Teilnehmerliste"
-
-
Liebe Wichtelteilnehmer,
nun wird es langsam Zeit anzufangen.Bitte schickt mir eine mail (bitte keine PN!) mit eurem Nick, eurer Adresse und mit euren Buchvorlieben zu.
Ich werde unter euch die Wichtelpartner verlosen und sie euch dann per mail mitteilen.
Bis spätestens Donnerstag, den 15.12.20054 sollte dann jeder das Wichtelbuch – im Wert von bis zu 10,- Euro - versandt haben.
Auspacken wollen wir dann gemeinsam am 19. Dezember um 21.00 Uhr im Chat. Dort wird gleichzeitig noch eine Verlosung stattfinden, über die ihr im Laufe des kommenden Wochenendes informiert werdet.
Solltet ihr Probleme haben ein passendes Buch zu finden, meldet euch bei mir, ich kenne die Nicks zu den Adressen und werde euch ggf. helfen.
Viel Spaß!
-
Eine Frage, was passiert, wenn man ein Buch doppelt hat?
Lieben Gruß,
ImmI! -
Mail ist unterwegs
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Mail ist unterwegsGenau
-
Meine ist schon laaaange abgeschickt
JAss
-
Meine mail ist unterwegs.
-
Zitat
Original von imandra777
Eine Frage, was passiert, wenn man ein Buch doppelt hat?
Dann hast Du eines zum Verschenken... -
So, jetzt ist auch meine Mail unterwegs
-
so, habe Dir auch endlich die Mail geschickt! Sorry nochmal dafür, daß ich es nicht früher gelesen habe, aber ich bin im Moment etwas im STress hier. Ich hoffe, daß es noch rechtzeitig genug war!
-
Meine ist auch schon laange weg!!
-
Ich habe jetzt an alle Teilnehmer per mail die Wichtelpartner verschickt.
Von Branka und Callablute kamen die mails zurück, darum habe ich euch außerdem eine PN geschickt.
Sollte irgend jemand der Teilnehmer keine mail erhalten haben, dann schickt mir bitte eine PN!
Wichtig: Packt die Päckchen nicht aus, wenn ihr sie erhaltet. Wir packen am 19. Dezember im chat die Päckchen gemeinsam aus und raten von wem das Päckchen sein könnte.
-
Puh, meine Bestellung ist raus, ich hoffe, dass es mit bei-mir-ankommen und weiterschicken bis zum 19. beim Partner ist. Ganz schön knapp mit 19.
JAss
-
Ich bin noch am überlegen, was ich verschenken könnte
-
Bei mir hat sich zufällig das Genre mit dem gedeckt, was ich schon vorher im Visier hatte
JAss
-
Ich habe vier Genre zur Auswahl.. das macht es nicht gerade einfach ...
-
Mein Wichtelbuch habe ich auch eben schon auf den Weg geschickt... Ich hoffe es passt und ich bin ja mal gespannt, was ich schönes bekomme...
-
Hm...ich muß gestehen, ich kann mit meinem Wichtelpartner rein gar nichts anfangen und finde es ziemlich doof nicht zu wissen, welcher Nick es ist.... so kann ich nicht mal in die Wunschliste schauen, da sind Doppler vorprogrammiert und das Genre ist leider auch weit gefächert....
-
Ich finds ganz gut, dass man nicht weiß welcher Nick dahinter steckt... So ist doch vieeel spannender... Wenn man weiß, wer wer ist, ist es nur noch halb so spannend weil man fast sicher sein kann was von seiner Wunschliste zu bekommen...
-
naja... und so kann man fast sicher sein, was zu bekommen, was man nicht will oder schon hat... egal...