Ich habe dich mit eingetragen, Callabluete
Weihnachtwichteln 2005 "Teilnehmerliste"
-
-
Zitat
Original von Knoermel
Genau, wann geht es los ???
Wir sammeln bis zum 6. Dezember eure Wichtelanmeldungen. -
Hallo..
Telefonhexe hat mich irgendwie ohne mein Wissen auf die Liste gesetzt. Ich wollte darum bitten, von der Liste genommen zu werden. Schon mal danke im voraus.
Mfg
-
Wird gemacht, Hermine
-
Wolke, nimmst du mich bitte wieder von der Liste?
Mein INet funktioniert zur Zeit scheinbar nur wenn es Lust hat, sprich Eulengeschenkrecherchen fallen eh flach.
-
Mache ich, Talerchen
-
AUFRUF AN ALLE: FÜLLT EURE WUNSCHZETTEL!!!
-
Das wird nicht wirklich was nützen, Angelcurse, da Du ja gar nicht weist wer hinter dem Namen und der Adresse steckt die Du zugeteilgt bekommst...
-
Huch, ich wusste doch, dass es da einen gewissen Haken gab
-
Ganz nebenbei! Wie funktioniert bei euch das Wichteln? Weiß nicht wie das geht!
-
Die Teilnehmer schicken an Wolke, die das wohl organisieren wird, ihren Namen, ihre Anschrift und ihre bevorzugten Genres. Wolke verteilt dann wer wen bewichtelt und ihr bekommt dann zu gegebener Zeit den Namen und die Anschrift der von Euch zu bewichtelnden Person zusammen mit dessen Genre-Wünschen.... So war es zumindest letztes Jahr...
-
Hi Morgana,
erst mal Danke!!!!!!!
Bekommen wir bescheid gesagt wann wir die Adresse an Wolke schicken müssen? -
Zitat
Original von Callabluete
Bekommen wir bescheid gesagt wann wir die Adresse an Wolke schicken müssen?
Na klar, ich melde mich dann -
Supi!!!!!!!! Da freu ich mich aber!!!!!
-
Ich hab schon gedacht, daß ich die Namensverteilung verpaßt hab...scheint aber nicht so zu sein...
LG Iris
-
Mit Genre-Wünschen!?
Also ich liebe historische Romane, habe aber logischweise aus der Sparte schon sehr viele Bücher gelesen bzw. im RUB stehen. Und wenn ich da etwas bekomme, das ich schon habe??
Werden denn die Namen im Nachhinein veröffentlicht?
LG
Angelcurse -
ich möchte doch nicht mitmachen...
-
Dann nehme ich dich wieder von der Liste, Emilia
-
...sehe das mit dem Wichteln eben erst - 6.12. ist Einsendeschluß? Kann ich noch mitmachen? Finde ich nämlich riesig toll!!!
Silke (Nikolaus war auch schon da!) -
Klar kannst du noch mitmachen, Sillke. Ich trage dich ein
@ all, heute ist der letzte Tag für die Teilnehmerliste!