Herzlichen Glückwunsch Muffelinchen !
Buch Adventskalender-Gewinnspiele und andere 2024
-
-
Morgen auf ein letztes Mal online Türchen öffnen...
Ich werde es wieder ein Jahr lang vermissen und dann im kommenden November wieder in Vorfreude ausbrechen. Und wahrscheinlich auch wie (fast) jedes Jahr (Achtung, Ähnlichkeiten mit solchen Sätzen zu Silvester sind rein zufällig und
ungewollt ) nichts gewinnen...aber es macht trotzdem immer so viel Spaß. -
Ja, zum letzten Mal mit dem Kaffee neben sich/in der Hand AK spielen...
-
So auf bin ich schon lange, der Gatte ist seit kurz vor 7 los, die Geschäfte plündern und nun habe ich mir einen Kaffee gemacht und werde mal meine AK spielen... wobei der eine (Blue-Ray) geht sogar bis zum 31.12 also schleicht sich das erst langsam aus.
-
Die Odyssee 3er Bienen als eBook fand ich heute als Gewinn aus einem Adventkalender im Postfach vor.
-
Muffelinchen Gratuliere zum Gewinn. Schön zu sehen, dass offenbar noch vereinzelt ausgelost wird.
-
Gratulation zum Gewinn!
-
Herzlichen Glückwunsch Muffelinchen !
-
Bei mir ist überraschend doch noch ein Gewinn eingetrudelt.
Von Piper-Adventskalender. Ich glaube, es war das Türchen vom 20.Dezember.
Sonny Boy von Al Pacino
ASIN/ISBN: 3492073107 -
Glückwunsch Herr Palomar !
-
Von einem Gewinn zuhause überrascht zu werden, ist doch toll. Glückwunsch zum Buch.
-
Gratulation zum Gewinn Muffelinchen und Herr Palomar !
-
Sonny Boy von Al Pacino
ASIN/ISBN: 3492073107Glückwunsch - da bin ich schon auf die Besprechung von Dir gegespannt.
Ich hatte heute ein Mail im Fach das ich bei Lesejury einen Thriller gewonnen habe. Habe aber noch nicht in die Mail geschaut.. mach ich morgen.
-
Sonny Boy von Al Pacino
ASIN/ISBN: 3492073107Herzlichen Glückwunsch Habe ich glaube ich auch mitgemacht Toller Schauspieler. Viel Spa beim Lesen
-
Ich hatte heute ein Mail im Fach das ich bei Lesejury einen Thriller gewonnen habe. Habe aber noch nicht in die Mail geschaut.. mach ich morgen.Glückwunsch zum Gewinn.
Da bin ich gespannt, was es für ein Titel ist. Bitte lasse es uns wissen.
-
Glückwunsch Muffelinchen und Herr Palomar
-
Die Insel der Angst
ASIN/ISBN: 3404194330 -
Und zum 3. Mal:
Glückwunsch Muffelinchen !