Ich habe hier noch einen - da geht es um lesbische Literatur:
Buch Adventskalender-Gewinnspiele und andere 2024
-
-
eingetragen
-
Nur noch 2 Wochen bis Heiligabend.
Hat schon jemand von euch etwas aus den AK gewonnen?
Ihr lasst uns dann doch an eurer Freude teilhaben, oder?
-
Bei mir bisher keine Gewinne
-
Ich habe bei "Häfft" mitgemacht und ein Kalenderset gewonnen. Ich hoffe, dran zu denken, ein Bild einzustellen.
Bei den Buchkalendern habe ich nur sporadisch mitgemacht, da hat noch nicht soviel mein Beuteschema getroffen. -
Kalenderset ist toll! Gratuliere!
-
Bei den Buchkalendern habe ich nur sporadisch mitgemacht, da hat noch nicht soviel mein Beuteschema getroffen.
So geht es mir auch. Ab und an ist mal ein interessantes Buch dabei.
-
Ich habe bei "Häfft" mitgemacht und ein Kalenderset gewonnen. Ich hoffe, dran zu denken, ein Bild einzustellen.
Bei den Buchkalendern habe ich nur sporadisch mitgemacht, da hat noch nicht soviel mein Beuteschema getroffen.Cool, da haben wir auch mitgemacht, sind aber leer ausgegangen
-
-
-
-
Zwar kein Adventskalender, aber bis zum 31.12.24 kann man beim NDR durch ein Quiz hier ein Buch gewinnen.
Gewinnen Sie das NDR Buch des Monats Dezember | NDR.de - Kultur - Buch - Buch des Monats
-
Gar nicht so viel mitgemacht, aber ein absolutes Wunschbuch gewonnen
Der Pakt der Frauen von Julia Kröhn in der Gruppe historische Romane auf Facebook
-
-
Der Pakt der Frauen von Julia Kröhn in der Gruppe historische Romane auf Facebook
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast mich ja indirekt infiziert, mich dort anzumelden
Da gibts ja wirklich soo viele tolle Tips für historische Romane, das wird eine lange Wunschliste .
-
Das ist ja toll. Gratuliere zu dem Gewinn!
-
-
Eine wundervolle Kinderbibel beim Buchszenen Adventskalender gewonnen - die war heute in der Post.
Was schön gemacht.
ASIN/ISBN: 3438047802 -
gratuliere zum Gewinn, Muffelinchen
-
Muffelinchen Gratuliere.