Hier kann zu den Seiten 166 - 246 (Kapitel 8 - 11) geschrieben werden.
'Heumahd' - Seiten 166 - 246
-
-
Oh je, wir alle haben es kommen sehen, das wird nix mit Reginald ... Vroni tat mir so leid ... sie hat es inzwischen immer schwerer, bin sehr gespannt, wie es in ihrem Leben weitergehen wird ...
Ach, was mir übrigens nicht klar war ist, dass es Wilhelm Leibl ja wirklich gegeben hat und er war durchaus kein Unbekannter. Habe ihn gleich mal "ergoogelt"
-
Ach, was mir übrigens nicht klar war ist, dass es Wilhelm Leibl ja wirklich gegeben hat und er war durchaus kein Unbekannter. Habe ihn gleich mal "ergoogelt"
Das habe ich eben auch gemacht:
-
Mit dem Abschnitt bin ich noch nicht ganz durch, aber auf die schlaue Idee, den Maler Leibl mal zu googeln, bin ich erst irgendwann in diesem Abschnitt gekommen. Ganz schön dämlich von mir, da es hier eine Leiblstrasse und auch noch einen Leiblsteg gibt...
-
Oh je, wir alle haben es kommen sehen, das wird nix mit Reginald ... Vroni tat mir so leid ... sie hat es inzwischen immer schwerer, bin sehr gespannt, wie es in ihrem Leben weitergehen wird ...
Ja da tat mir die Vroni auch leid. Und das eigentümliche Namenstagsessen bei der Huberin, oje. Aber der Anton ging mal so ziemlich aus sich raus. Bin ja gespannt wie das weitergeht.
Die Huberin mit ihrem Interesse an Technik und Politik finde ich eine interessante Figur.
Das es den Leibl wirklich gab wusste ich. Ich mag seine und auch Defreggers Bilder des bäuerlichen Lebens sehr gern.