Wir haben gerade die ersten Monate des Jahres 2025 verplant und das Wochenende vom 15.3. frei gelassen gelassen, bzw. als Eulentreffenwochenende eingetragen.
Jetzt hoffe ich, dass nichts Unvorhergesehenes auftaucht und ich von Fr- So. kommen kann.
Wir haben gerade die ersten Monate des Jahres 2025 verplant und das Wochenende vom 15.3. frei gelassen gelassen, bzw. als Eulentreffenwochenende eingetragen.
Jetzt hoffe ich, dass nichts Unvorhergesehenes auftaucht und ich von Fr- So. kommen kann.
Ich melde mich jetzt auch mal offiziell von Donnerstag bis Sonntag an.
Urlaub ist genehmigt, Zimmerbuchung wurde vom Hennies auch schon bestätigt.
Anreise erfolgt wieder mit dem Frankeneulenexpress (wird noch gebucht).
Ich freu mich.
Bei mir klappt es im Frühjahr leider nicht.
Hoffe auf den Herbst …
Allen viel Spaß!
"Gefällt mir nicht"
Mir auch nicht.
Ich finde das auch sehr schade, besonders, weil ich im Herbst nicht kann.
Der Frankeneulenexpress wurde gebucht. Ab sofort ist offizielle Vorfreude bei den Frankeneulen angesagt.
"Wann gehts denn endlich loooohoooos?"
Ich freu mich auch schon ganz arg!
Ich hänge auch mit hintendran und hab mit dem Zugticket jetzt die Voraussetzungen abgeschlossen. Vorfreude macht sich auch hier so langsam breit.
So, ich melde mich nun auch für den Samstag an. Evtl. habe ich die Woche Urlaub und könnte dann Donnerstag mit zum Spanier
Ich wohne in der Nähe und könnte vielleicht spontan am Wochenende reinschneien. Allerdings muss ich das nochmal überprüfen, weil ich irgendwann ne Woche Urlaub in den Niederlanden mache. Aber ich versuche es im Hinterkopf zu behalten. 🤗
Ich wohne in der Nähe und könnte vielleicht spontan am Wochenende reinschneien. Allerdings muss ich das nochmal überprüfen, weil ich irgendwann ne Woche Urlaub in den Niederlanden mache. Aber ich versuche es im Hinterkopf zu behalten. 🤗
Lohnt sich
Edit: Ich hab gerade mal den Thread überflogen, ich befürchte wir haben es bisher versäumt, uns anzumelden
Das wird sofort nachgeholt: Frau ottifanta
und Herr Insomnia
Freitag bis Sonntag sicher, Donnerstag wenn überhaupt möglich nur sehr spontan und kurzfristig unter Vollzug eines Wunders
Lohnt sich
Da kann ich Inso nur recht geben!
Und die Niederlanden laufen ja nicht weg, Studio54
!
Ah, da fällt mir ein, dass ich mich auch noch anmelden sollte....
Ich bin auch wieder sehr, sehr, sehr gerne dabei und reise mit dem Zug am Freitag an und bleibe bis Sonntag!
Studio54 : Notier Dir am besten auch gleich noch den Termin für das Herbst-Eulentreffen 2025: 25.10.2025 in Hannover - Teilnehmer
Vielleicht hast Du an beiden Terminen Zeit und Lust teilzunehmen. Es bietet sich dort auch die Gelegenheit, wenn man zuhause entschieden hat, sich von einigen Bücher zu trennen, diese beim Treffen am Samstag auf einen Tisch zu legen. Auch wenn man keine Bücher mitgebracht hat, ist jeder eingeladen, sich dort umzuschauen, ob Bücher anderer Eulen auf dem Büchertauschtisch bei einem selbst ein neues Zuhause finden.
Falls Donnerstag doch klappen sollte, bitte so rasch es eben möglich ist kurz melden, damit wir gegebenfalls die noch vorzunehmende Tischreservierung um zwei hungrige Mägen erweitern können!
Ich würde den Donnerstagsspanier auch gerne mal ausprobieren.
Ich bin auch dabei. Zimmer und Zug sind schon gebucht, komme von Donnerstag bis Sonntag.
Ich bin auch am Donnerstag beim Spanier dabei. Hab mir gerade die Woche Urlaub genommen. Freue mich sehr darauf. Sooo lecker. Und natürlich auch auf die Eulen