Wir sollten das jetzt aber bitte nicht so interpretieren, dass auf den Eulentauschtisch wieder Kleidung gelegt wird. Manche werden sich vielleicht erinnern, vor einigen Jahren...
Dann habe ich wohl die besten Veranstaltungen verpasst ?
Wir sollten das jetzt aber bitte nicht so interpretieren, dass auf den Eulentauschtisch wieder Kleidung gelegt wird. Manche werden sich vielleicht erinnern, vor einigen Jahren...
Dann habe ich wohl die besten Veranstaltungen verpasst ?
Jo. Der Büchertisch soll Büchertisch bleiben.
Auch Cecil und Street One Outlet ist mit Auto gut erreichbar ...
Erzähl mehr! Wo sind die denn? *outet sich als furchtbares Cecil-Opfer*
Alles anzeigen
Wie sieht es aus? Seid ihr auch Team Donnerstag? Ich würde ja schon gerne am DO losfahren...
Ich kann das leider noch nicht endgültig klären. Rechnet aber eher damit, dass ich zum Team Freitag gehöre - im aller schlimmsten Fall sogar zum Team Samstag. Aber dabei sein möchte ich auf jeden Fall!
Erzähl mehr! Wo sind die denn? *outet sich als furchtbares Cecil-Opfer*
Du müsstest ja nicht fahren
Ich habe heute Morgen schon überlegt, mit Euch am Freitag dort einmal hinzufahren. Ich kann aber jetzt noch nicht sagen, ob ich den Freitag freimachen kann.
Wir können es ja mal einfach auf uns zukommen lassen
Alles anzeigen
Wie sieht es aus? Seid ihr auch Team Donnerstag? Ich würde ja schon gerne am DO losfahren...
Ich bin auf jeden Fall im Team Donnerstag.
Ich melde mich dann jetzt auch offiziell an:
Saiya
Do-So
Zimmer gebucht
Anreise mit dem Auto