Frühjahr-Eulentreffen 2025: 15.03.2025 in Hannover - Teilnehmer
-
-
-
Rumpelstilzchen : Sehr schade, aber Gesundheit geht natürlich vor! Und ich drücke die Daumen, dass dir ganz rasch geholfen wird und hoffe dann auf ein Wiedersehen im Herbst!
Clare : Es war bestimmt eine schwierige aber auch die richtige Entscheidung, Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für deine Mama!
-
-
Leider muss ich meine Teilnahme kurzfristig absagen. Es funkt ein unaufschiebbarer Augenarzttermin dazwischen
-
-
-
-
Oh je, aber alles verständlich.
Können wir jetzt nicht noch ein paar spontane Zusagen bekommen?
-
Ich traue mich schon kaum noch, hier reinzugucken. Spontane Zusagen wären toll.
-
Spontane Zusagen sind eine ganz hervorragende Idee. Irgendjemand wird bestimmt noch hadern, neugierig sein, vielleicht nur noch der klitzekleine Schubs fehlen.
Also, wer zögert noch? Ich wäre für den Schubs bereit
-
Sequana alles Gute für den Augendoctermin
Clare Deine Mama alles Gute
Rumpelstilzchen - ich hoffe es geht mittlerweile aufwärts und die Termine sind nicht zu anstrengend und frustig.
-
-
Rumpelstilzchen - gute Besserung
Clare - alles Gute für Deine Mutter
Sequana - alles Gute für den Augenarzttermin
Wie schade, ich hatte mich gefreut, euch alle zu sehen.
-
Wie schade! Alles Gute für Deinen Arzttermin und hoffentlich dann bis Herbst!
Ich freu mich schon so auf morgen.
Da ich nicht weiß, ob ich morgen noch dazu komme, hier zu schreiben: Abmarsch ins Pan Y Vino ist um 17.45 vor dem Hennies. Falls jemand direkt ins Pan Y Vino kommt: es ist auf meinen Nachnamen reserviert. Falls noch jemand Fragen zum Donnerstagabend hat, immer nur her damit.
-
Sequana Alles Gute für deine Augen.
-
Da ich nicht weiß, ob ich morgen noch dazu komme, hier zu schreiben: Abmarsch ins Pan Y Vino ist um 17.45 vor dem Hennies. Falls jemand direkt ins Pan Y Vino kommt: es ist auf meinen Nachnamen reserviert. Falls noch jemand Fragen zum Donnerstagabend hat, immer nur her damit.
Kannst Du auch die Zeit für Freitag sagen, auf wann da reserviert ist?
-
-
Kannst Du auch die Zeit für Freitag sagen, auf wann da reserviert ist?
Ab 17:40 Uhr für Euch. Steht auch im Spanier-Thread
-
Allen Eulen, die sich heute schon auf den Weg machen oder vielleicht sogar schon unterwegs sind, wünsche ich eine schöne und angenehme Anreise.