Frühjahr-Eulentreffen 2025: 15.03.2025 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Unser Zug kommt planmäßig um 15.32 Uhr an. Kannst Du auch sagen, wie da die nächsten zwei Busse wären, die am DO fahren?
ÜSTRA-App runterladen
. Das hab ich die letzten Male gemacht und damit ist der Fahrplan immer aktuell präsent.
-
16:03 und 16:18
Die ÜSTRA-App ist grundsätzlich eine gute Idee, aber beim letzten Streik schien die heillos überfordert zu sein. Da sie diesmal ausfallende Fahrten aber vorab veröffentlicht haben, klappt das vielleicht. -
Die ÜSTRA-App ist grundsätzlich eine gute Idee, aber beim letzten Streik schien die heillos überfordert zu sein. Da sie diesmal ausfallende Fahrten aber vorab veröffentlicht haben, klappt das vielleicht.Dann hoffe ich das Beste
-
ÜSTRA-App runterladen
. Das hab ich die letzten Male gemacht und damit ist der Fahrplan immer aktuell präsent.
Die ÜSTRA-App ist grundsätzlich eine gute Idee, aber beim letzten Streik schien die heillos überfordert zu sein. Da sie diesmal ausfallende Fahrten aber vorab veröffentlicht haben, klappt das vielleicht.Die hab ich doch schon seit letztem oder vorletztem Mal.
Danke für die Info. Der App traue ich bei einem Streik nämlich nur bedingt über den Weg und so kann man gleich besser planen, ob man noch ein wenig am Bahnhof rumstrolcht oder besser direkt vom Zug aus zur Haltestelle joggt.
-
Was wir auch schon sehr graziös gemeistert haben.
-
Leider werde ich nicht kommen können, weil ich krank geworden bin und die nächste Woche erst einmal
mit Diagnostik verbringen werde. Zu blöd.
-
Wie schade, liebes Rumpelstilzchen . Ich hoffe auf den Herbst!
-
Ach je - dann wünsche ich dir, dass bei der Diagnostik das bestmögliche Ergebnis herauskommt und hoffe darauf, dich nächstes Jahr im Frühling zu sehen.
-
Leider werde ich nicht kommen können, weil ich krank geworden bin und die nächste Woche erst einmal
Wie schade!
Alles Gute für dich, liebe Rumpi
-
Wie schade! Ich wünsche Dir, dass dann auch was bei rauskommt! Und wir uns dann vielleicht im Herbst sehen können.
Ich bin immer noch erkältet, aber schwer entschlossen bis zum Treffen wieder fit zu sein. Es wird jetzt auch täglich besser.
-
Gute Besserung!
-
Danke ihr Lieben.
-
Sehr schade, Rumpelstilzchen . Gute Bessserung!
-
Gute Besserung Rumpelstilzchen . Ich drücke die Daume für eine schnelle Diagnose und einfache Behandlung.
Dann hoffen wir eben auf den Herbst.
-
Nachdem ich seit Tagen mit mir ringe, muss ich jetzt leider mitteilen, dass ich nicht zum Treffen kommen werde. Ich kann hier nicht weg,weil es meiner Mutter sehr,sehr schlecht geht.
Ich wünsche euch ein wunderbares Treffen und bin traurig, euch nicht zu sehen. Habt Spaß!
-
Oh, wie schade! Ich hab mich schon so auf Dich gefreut - aber Familie geht auf jeden Fall vor. Meine guten Wünsche für Deine Mutter begleiten Dich, Daumen sind fest gedrückt.
-
-
-