Zimmer habe ich gerade im Gästehaus gebucht

Frühjahr-Eulentreffen 2025: 15.03.2025 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Im Gästehaus Will?
-
Im Gästehaus Will?
Das sieht schön aus.
-
ich vermute mal im Gästehaus Hennies auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Da hatte ich auch schon mal übernachtet.
-
Ich hoffe, ihr nehmt uns mit? Das ist eine echt schöne Runde um den See herum.
-
Wir nehmen alle mit
-
-
Immer!
-
Notiz an mich selbst: ich habe heute die Reservierung für den DO noch mal aufgestockt.
-
Für den Spanier am Freitag kommt der Extrathread. Seid ihr am Samstag beim Eulentreffen dabei, geli73 ?
Wahrscheinlich komme ich am frühen Nachmittag alleine für ein paar Stunden.
-
Ich tweedy39 und freue mich drauf
ich mich auch.
-
Zimmer habe ich gerade im Gästehaus gebucht
-
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Gästehaus und Haupthaus?
Wo darf der Hund denn mit rein. Wir überlegen gerade von Sa - So zu buchen oder vielleicht ab Fr. aber dann wären wir erst spät da also Spanier schaffen wir nicht. -
Beim Hotel Hennies gibt es mehrere Gebäude, in denen gefeiert und übernachtet werden kann. Man hat immer mal wieder erweitert und neu gebaut.
Bilde Dir doch hier einen Überblick: Unsere Häuser und sonst ruf auch dort gern mal an, in welchen Gebäuden "Hundezimmer" sind. Das Landhaus ist gegenüber vom Haupthaus, getrennt durch eine Hauptstraße.
-
-
Alle Jahre wieder beim Eulentreffen! Leider wird am kommenden Donnerstag erneut der Öffentliche Personennahverkehr bestreikt: https://www.uestra.de/aktuelle…rstag-13-maerz-bestreikt/
-
Was im Moment aber nicht so dramatisch ist. Der 900er wird von Regiobus betrieben, die streiken nicht, es fallen nur einzelne, bereits bekannte Fahrten aus.
Der Bus fährt im Viertelstundentakt vom ZOB nach Altwarmbüchen (jeweils 03/18/33/48), im Nachmittagsbereich fallen folgende Fahrten aus:
14:03, 14:48, 15:18, 15:48, 16:48
Das heißt, die Wartezeit am ZOB ist eigentlich nie länger als eine knappe halbe Stunde, selbst wenn man ungünstig ankommt.
Falls jemand zu einer anderen Zeit ankommt, ich habe mir die ausfallenden Fahrten abgespeichert und kann nachschauen.
-
Stimmt, es ist ja der 900er, der nach Altwarmbüchen fährt, nicht die ausfallende 800er Linie. Habe zwar vorhin gleich an die Buslinie gedacht, aber falsche Nummer im Kopf abgespeichert gehabt.
-
-
Ellemir Vielen Dank für die Info. Ich komme, lt. Fahrplan, am Donnerstag 15:23 Uhr an. D.h. ich müsste bis 16:03 warten. Mal sehen wann ich überhaupt in Hannover bin.
Der Bus um 15:33 fällt laut Plan nicht aus.