Frühjahr-Eulentreffen 2025: 15.03.2025 in Hannover - Teilnehmer

• Danke, liebe Wolke für die Organisation des dieses Mal eher kleinen aber feinen Eulentreffens.

Ich war ja ziemlich angeschlagen, deshalb hat es doppelt so gut getan. Eulentreffen sind eben doch gut für die Seele und Eulen ganz besondere Menschen. Danke euch für die schöne gemeinsame Zeit. Bis zum nächsten Mal!

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Schubi hat auf jeden Fall Fotos gemacht. Wolke

So, wieder im Alltag angekommen, auf einer fluffigen Wolke sitzend und noch ein wenig müde. Schön war es wieder und die Vorfreude auf das nächste Treffen wurde natürlich auch direkt mitgebracht. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Nach zwei Fast-Digital-Detox-Tagen möchte ich mich unbedingt hier noch melden. Auch wenn ich schon wieder im Alltag angekommen bin, denke ich noch soooo oft an das vergangene Wochenende, das mir wieder so viele schöne Erinnerungen geschenkt wurden. Es war soooo schön, entspannt, fröhlich und lustig und die Batterien konnten wunderbar aufgeladen werden.

Ein dickes und herzliches Dankeschön an alle für die tolle Zeit - allen voran an Wolke für die Organisation. :knuddel1

Bis zum nächsten Mal! Der Urlaub ist schon beantragt.... :zwinker :wave

• Jetzt möchte ich mich nochmal ausführlich bedanken, nachdem die Woche etwas wild gelaufen ist.

Es war einfach wieder eine riesengroße Freude diese Tage mit euch zu verbringen. So viel Gelacht hatte ich auch schon lange nicht mehr, von den Schnappatmungsanfällen mal ganz abgesehen. Es hat gut getan, auch die Dinge zu teilen, die die Welt aktuell belasten und die uns Angst machen und dann umso mehr die gemeinsame Zeit wertzuschätzen und zu feiern. :knuddel1

Vielen Dank, liebe Wolke, dafür dass du uns wieder unser temporäres Nest organisiert hast. :bluemchen

Und vielen Dank an euch alle, dass ich immer das Gefühl habe, hier muss ich mich nicht verstellen, hier kann ich so albern, kindisch und nerdig sein wie ich eben bin. :fiesesgrinsen:tanz

Ich freue mich schon aufs nächste Mal. :wave

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda