221 mal, wenn ihr auch donnerstags anreist.
Das ist eindeutig … äähh … zu lang! Da muss eine Zwischenlösung her
221 mal, wenn ihr auch donnerstags anreist.
Schön war's und ich bin super durchgekommen. Danach erst einmal ein Nickerchen gemacht
Freue mich schon aufs nächste Eulentreffen
Die Zwischenlösung in Franken wäre doch eine Möglichkeit.
Danke, liebe Wolke für die Organisation des dieses Mal eher kleinen aber feinen Eulentreffens.
Ich war ja ziemlich angeschlagen, deshalb hat es doppelt so gut getan. Eulentreffen sind eben doch gut für die Seele und Eulen ganz besondere Menschen. Danke euch für die schöne gemeinsame Zeit. Bis zum nächsten Mal!
Benötigen wir eigentlich die Rubrik für die Fotos? Wurden welche gemacht?
Benötigen wir eigentlich die Rubrik für die Fotos? Wurden welche gemacht?
Ups. Von mir zumindest nicht, ich war zu sehr ins Quasseln vertieft
Die Rubrik ist jetzt entsprechend nutzbar
Nach zwei Fast-Digital-Detox-Tagen möchte ich mich unbedingt hier noch melden. Auch wenn ich schon wieder im Alltag angekommen bin, denke ich noch soooo oft an das vergangene Wochenende, das mir wieder so viele schöne Erinnerungen geschenkt wurden. Es war soooo schön, entspannt, fröhlich und lustig und die Batterien konnten wunderbar aufgeladen werden.
Ein dickes und herzliches Dankeschön an alle für die tolle Zeit - allen voran an Wolke
für die Organisation.
Bis zum nächsten Mal! Der Urlaub ist schon beantragt....
Ah, das besondere Mops-Kleid...
Ich sehe die Dame aus eurem Heim gerade vor mir, wie sie dich mustert....
Danke für's daran Teilhaben-lassen.
Jetzt möchte ich mich nochmal ausführlich bedanken, nachdem die Woche etwas wild gelaufen ist.
Es war einfach wieder eine riesengroße Freude diese Tage mit euch zu verbringen. So viel Gelacht hatte ich auch schon lange nicht mehr, von den Schnappatmungsanfällen mal ganz abgesehen. Es hat gut getan, auch die Dinge zu teilen, die die Welt aktuell belasten und die uns Angst machen und dann umso mehr die gemeinsame Zeit wertzuschätzen und zu feiern.
Vielen Dank, liebe Wolke, dafür dass du uns wieder unser temporäres Nest organisiert hast.
Und vielen Dank an euch alle, dass ich immer das Gefühl habe, hier muss ich mich nicht verstellen, hier kann ich so albern, kindisch und nerdig sein wie ich eben bin.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.