Auf Marlowe....

• Marlowe, du lässt uns echt mit dem Adventskalender, dem Schreibwettbewerb und dem Eulenforum hier allein? Ist dir eigentlich klar, dass ich es dir zu verdanken habe, dass ich Weihnachtsgeschichten schreibe, jedes Jahr eine?

Und ist dir auch klar, dass ich deinetwegen gerade sehr traurig bin?

Juli , danke fürs Informieren. Ich wünsche dir und der Familie Kraft für die kommende Zeit.

Auf dein Wohl, Marlowe!

• Juli - mein aufrichtiges Beileid. Dein Vater war ein besonderer Mensch und ich werde ihn nie vergessen!

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Marlowe, du wirkst weiter!

Der 6. Dezember bleibt im diesjährigen Adventskalender für dich reserviert. Und liebe Eulen: Macht mit, schreibt eine Geschichte für den Kalender und denkt an Marlowe!

Prost …

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Juli Mein herzliches Beileid zu deinem grossen Verlust.

Auch wenn ich Marlowe nur virtuell kannte, werde ich seine witzigen und klugen Beiträge bei den Eulen sehr vermissen. Er war in seiner herben Art ein zur Kreativität inspirierender Mensch.

Santé, Marlowe!

• Als ich gestern diese Nachricht gelesen habe, konnte ich gar nicht sofort schreiben. Auch wenn ich Marlowe auch „nur“ virtuell gekannt habe, werde ich ihn vermissen! Sehr traurig diese Nachricht, ich habe immer wieder mal an ihn gedacht und gehofft!

Danke Juli fürs Bescheid geben und dir und deiner Familie viel Kraft in der kommenden Zeit :knuddel1.

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Juli :suppeln auf Deinen Papa - Dir und allen viel Kraft. Hier wird er eine Lücke hinterlassen und uns allen fehlen.

Ganz lieben dank das Du uns informiert hast - auch wenn wir alle, gerne etwas anderes gelesen hätten.

Mach es gut Marlowe :korken

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)