Auf Marlowe....

• Vielen Dank für deine Nachricht und mein herzliches Beileid.

Er gehörte hier wirklich zum "Stammpersonal", dieses Jahr waren es schon 20 Jahre für ihn bei der Büchereule.

Ein Eulerich der uns über all die Jahre begleitet hat, mit Geschichten und Sprüchen auch zum Grinsen gebracht hat. Ich werde seine Stimme hier vermissen.

Ein Glas auf ihn :suppeln und viel Kraft für dich in der folgenden Zeit.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• oh wie traurig. Liebe Juli mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles was kommt. :sektdas Glas.für deinen Papa. Ich kannte ihn auch nur vom Forum und den Postkarten schreiben aber er war eine nette Eule.

• Liebe Juli

ganz herzlichen Dank dafür, dass Du in Deiner Trauer an uns gedacht hast. :knuddel1

Ich hatte kein gutes Gefühl, weil er sich trotz Krankheit und Krankenhaus doch immer mal wieder gemeldet hat, jetzt aber schon seit einiger Zeit nicht mehr. :cry

Dein Papa Marlowe war ein herzensguter, lieber Mensch, den ich viele Jahre aus dem Forum kannte und den ich auch im realen Leben vor langer Zeit in Lindau kennen lernen durfte.

Mein ganz herzliches Beileid - ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit. :knuddel1

Sei Dir sicher, er wird hier nicht vergessen werden.

Wie schade, dass wir nun nie mehr erfahren werden, was die Wichtel im Eulenadventskalender dieses Jahr wieder anstellen werden. :cry

Ich erhebe mein Glas im Gedenken an ihn. :sekt

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Mein aufrichtiges Beileid liebe Juli  :knuddel1 und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich kannte ihn hauptsächlich durch das Forum mit den Postkarten und er erzählte von seiner Krankheit, war aber trotz allem positiv. Er war ein so netter Mensch. Er wird uns fehlen und natürlich besonders dir.

Auch ich trink ein Glas auf ihn:caipieule

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schubi ()

• Liebe Juli, :knuddel

ich habe mir in den letzten Wochen Gedanken gemacht und auch gesorgt, ob es noch einmal gut mit Marlowe wird. Lange hat er sich nicht mehr melden können. Letzte Woche war ich im Estrel in der endlosen Sonnenallee, die ich seit der Postkartenaktion auch mit ihm verband.

Danke, dass Du uns Eulen Bescheid gibst und ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen.

So ist Marlowe nun eine Himmelseule mit unerschöpflichem Bücherregal. Ich werde ihn in Erinnerung behalten und seine leuchtenden moon Postkarten erhalten einen Ehrenplatz.

Ich wünsche Dir viel Kraft, aber sei Dir sicher, er bleibt nicht nur in Deinen Gedanken, auch uns unvergessen. :knuddel1

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Liebe Juli mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust!

Danke, dass du uns Bescheid gibst. Dein Papa wird hier fehlen!

Ich habe ihn als einen sehr feinen und aufrichtigen Menschen in Erinnerung und auch, wenn ich ihn nie persönlich kennen lernen durfte, wird er mir sehr fehlen!

• Ich bin noch ganz durcheinander deshalb und hoffe, sein Profil wird deshalb nicht gelöscht. Ich möchte gerne noch seine Gedanken und Texte abspeichern....

Wolke Diese Sorge kannst Du Juli doch bestimmt nehmen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Gucci

Diese Sorge braucht sich Juli nicht machen. Du kannst z.B. bis heute auch die Beiträge unserer lieben Lesebiene und anderer Eulen, die nun leider auf der großen Eulenwolke versammelt sind, nachlesen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Liebe Juli,

ich möchte Dir und Deiner Familie mein Mitgefühl aussprechen.

Es muss im Jahr 2006 oder 2007 gewesen sein, als ich Marlowe auf einem Berliner Eulentreffen kennenlernte und ich habe mich gerade noch einmal daran erinnert, worüber wir sprachen.

Er erzählte mir, dass er bei seinem Umzug nach Berlin einen Großteil seiner Bibliothek weggegeben habe und ihm seine Bücher fehlten.

Über viele Jahre hat Marlowe uns bei der Büchereule mit seiner unvergleichlichen Art begleitet und er freute sich jedes Jahr wieder auf den Büchereulenadventskalender, in dem ein Beitrag von ihm nicht fehlen durfte. Ich denke, dass in diesem Jahr der Adventskalender ohne einen Beitrag von Deinem Vater ein anderer sein wird.

Ich werde Marlowe in guter Erinnerung behalten und trinke ein Glas auf ihn.

Liebe Grüße

Salonlöwin

• Liebe Juli ,

mein herzliches Beileid dir und deiner Familie!

Auch wenn ich deinen Vater nie persönlich kennengelernt habe, so sind wir uns doch öfter im Forum "über den Weg gelaufen", haben rege zusammen Eulenspiele gespielt und Postkarten ausgetauscht.

Ich bin traurig. Marlowe wird mir und der großen Eulenfamilie fehlen.