und niemand hat etwas dazu geschrieben? Samenhaft und eichelartig find ich das.
In diesem vom Gegenpart so dominierten Forum kann es doch nicht zu Duckmäustertum kommen? Eulen fressen doch Mäuse und wenn wir uns so benehmen, dann brauchen wir uns über unsere Minderheit hier nicht zu wunden. Ist es nicht seltsam, dass die Statistik permanent so knappe 20 Prozenrt MÄNNER hier ausweist, immer!!
Wo ist der Rest der Mutigen, die sich hier anmeldeten, in der Hoffnung mit offenen Flügeln aufgenommen zu werden um dann heimlich, hinterrücks, unbemerkt von uns Gleichgeschlechtlichen, gierig verschlungen und dann verschollen zu sein?
Heute ist der Tag des Mannes. Steht auf, bekennt Euch, steht, wie ein Mann stehen muss!
So, das musste ja mal gesagt werden.
Heute ist der Tag des Mannes (reiner Männereulenthread)....
-
-
Ach Mist! Hab ich ganz vergessen! Obwohl das sogar im meinem Kalender steht. Wollte doch Herrn Ronja was schenken, weil den "Tag des Mannes" des Mannes kein Schwein kennt.
Werde ihm später dann halt was Anderes schenken...
-
MÄNNER - die Krone der Schöpfung!
Muss ich mich jetzt wegducken?
-
Paaah. Gestern Morgen meinte Mr. Branka er müsse mir sagen, dass er heute nichts machen muss und ich ihn bedienen müsste und so. Ich war zuerst mal verwundert, dass er seiner Regierung gegenüber solche Töne anschlägt. Dann sagte er, es wäre der Tag des Mannes. Nuuuun sagte ich: du hast doch am Tag der Frau auch nix für mich gemacht. Also mach dir deinen Kram mal schön selber!
-
Zitat
Original von Branka
...du hast doch am Tag der Frau auch nix für mich gemacht.Als ob man das miteinander vergleichen könnte!
Gruss,
Doc
-
*Alice hält in diesem Thread den Mund (getreu dem Motto "mulier tacet in eccelsiam") und lässt dafür Männer sprechen:
Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.Konfuzius, chinesischer Weiser 551-479 v.Chr.
Manche Männer sind dafür geschaffen, eines Tages glückliche Witwen zu hinterlassen.
Robert Lembke, dt. Showmaster, 1913-1989Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt.
Charles Baudelaire, französischer Schriftsteller, 1821-1867 -
An mir ist dieser ach so bedeutungsvolle Tag sang und klanglos vorübergezogen.
Ich meine, wir feiern unsere Männer, die Perlen* der Schöpfung, doch sowieso an jedem einzelnen Tag des Jahres. Warum dies also extra noch einmal mit einem Tag betonen und belohnen?
* (Perlen? Oder meinte ich nicht doch Klabusterbeeren? *grübel*)
-
Liebe Alice, Dein für sich sprechendes Posting kann und will ich nicht unkommentiert lassen.
Wenigstens in einem Punkt sind sich Männer und Frauen einig:
beide misstrauen den Frauen.
Kallimachos griechischer Bildhauer und Maler des späten 5.JahrhundertsFrauen, die pfeifen, und Hühnern, die krähen, soll man bei Zeiten die Hälse rumdrehen
Unbekannt (wahrscheinlich männlich)Gruss,
Doc, Mann
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Als ob man das miteinander vergleichen könnte!
Gruss,
Doc
Ja klar könnte man das!
-
Gah... Männertag so ein Scheiß... wegen dem Drecksmistgedönse mußte ich meine Scheißtasche selbst 1,5 km vom Bahnhof nach Hause tragen.... pah... wenigstens gabs Sushi...
-
@Babyjane: Ach, nur weil gestern Tag des Mannes war, vergass er seine Manieren?
Oops, da hätte er mal lieber getragen und Du ihn eingeladen.Mich hat man gestern übrigens komplett ignoriert - nicht mal ein SMS von der Freundin. *snif*
-
naja Manieren, hat der eh nicht
-
Gestern war Männertag, jawoll.
Darum habe ich ihn an diesem Ehrentage zum Skat gefahren und auch wieder abgeholt..ja so bin ich -
Lob. lob! *grins*
-
Zitat
Original von Alexx61
Darum habe ich ihn an diesem Ehrentage zum Skat gefahren und auch wieder abgeholt..ja so bin ichSehr löblich. Beim nächsten Treff hast Du ein Getränk Deiner Wahl gut...
-
Zitat
Original von Alexx61
Darum habe ich ihn an diesem Ehrentage zum Skat gefahren und auch wieder abgeholt..ja so bin ichWunderbar, ein männmerfreier Abend für dich