Super.
Dann geh ich gleich mal los, mir das Buch bestellen.
Da ich auch für genau das Buch gestimmt habe, freu ich mich natürlich auf die Runde
Super.
Dann geh ich gleich mal los, mir das Buch bestellen.
Da ich auch für genau das Buch gestimmt habe, freu ich mich natürlich auf die Runde
Ich wäre dabei, da ich das Buch von einem Gutschein kaufen konnte.
Ich melde mich an!
Ich bin gerne dabei.
Ich auch!
Ich bin auch dabei.
Allerdings musste ich gerade feststellen, dass das Buch bei unserer kleinen Buchhandlung zur Zeit nicht lieferbar ist. Notfalls muss ich auf das eBook ausweichen.
Ich freu mich schon auf die Runde!
Ich habe sie eben auch in den Eulenkalender eingetragen und auch die Leserunde angemeldet, damit das auch gleich erledigt ist.
Ich bin auch dabei.
Allerdings musste ich gerade feststellen, dass das Buch bei unserer kleinen Buchhandlung zur Zeit nicht lieferbar ist. Notfalls muss ich auf das eBook ausweichen.
Das hatte ich fast ähnlich.
Als ich online bestellen wollte zum abholen, stand dort - befindet sich im Nachdruck, noch kein Termin wann es wieder erscheint.
Dann hab ich ich in meinem Buchladen angerufen - die haben dort meist nicht nur einen Großhändler - und da hatte ich dann das Glück, daß das Buch sogar im Laden stand.
Passiert bei mir ja eher selten, da ich immer dorthin zum abholen bestelle.
Sofort Order erteilt, es mir zurückzulegen und nun hab ich es hier im Haus und es wartet schon ungeduldig.
Ich warte noch ein paar Tage mit meiner Entscheidung.
Kommt ganz darauf an, wie ich mit meinen aktuellen Büchern voran komme.............
Auch wenn das Buch nicht mein Favorit war, bin ich gerne bei der Leserunde dabei, wobei es für mich eine Hörrunde werden wird.
Kann ich mich noch anmelden? Ab dem 5.12. würde mir gut passen.
Ich hatte auch für das Buch von Beate Maly gestimmt und würde mir das als E-Book holen.
Freilich! Ich hab Dich schon vermerkt.
Freilich! Ich hab Dich schon vermerkt.
Super !!!!
Das E-Book habe ich gerade gekauft. Kann also losgehen. Und es sieht so aus, als werde ich mein aktuelles Buch sogar vorher noch beenden können. Läuft.
Ich freu mich schon auf die gemeinsame LR!
Zweimal werden wir noch wach ... *singt laut und falsch*
Ich gehe morgen los und sehe zu, dass ich das Buch schnell bekomme. Dann lese ich mit.
Das eBook habe ich geladen und lese mit.
Wie schön! Da sind wir ja doch eine größere Runde!
Ich habe das Buch gerade vorbestellt. Es ist bei meinem Buchladen gerade nicht lieferbar und hoffe, sie bekommen es bald.
In meiner kleinen Buchhandlung ist es immer noch nicht lieferbar, aber bei einem online-Händler, wo ich auch gern bestelle, gibt es das wieder. Also habe ich es vorhin noch schnell geordert. Wenn ich Glück habe, kommt es am Donnerstag an. Da ich mein aktuelles Buch vorher sicher nicht beenden werde, muss ich wahrscheinlich ein bisschen später einsteigen. Also bitte lest nicht so schnell.