Diät-Gequassel

• So... die Waldfee hat mich geärgert, also komm ich und misch den Diätfred mal schnell auf.

3 kg in 7 Tagen nur mit Kohlsuppe und viel Obst und Gemüse, zwischendurch.
    Dabei hab ich sogar einmal geschummelt und war lecker grillen... wenn ich daß dem Jemand allerdings sagen würde, dann gäbe das Mord und Totschlag, der hat nämlich gerade mal 1 kg gelassen.... :grin

*dreht allen eine lange Nase und geht wieder*

• BJ, nie was vom Jojo-Effekt gehört? In spätestens 4 Wochen hast du 5 kg wieder drauf. Viiieeel zu schnell abgenommen! :nono

*Waldfee nickt leise und verzieht sich neidvoll grummelnd aus diesem Fred*

• Bei Heißhunger auf Schokolade soll angeblich helfen an Vanille zu schnuppern. Aber ich gebe da keine Garantie drauf. Hilft bei mir nur selten. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane

3 kg in 7 Tagen nur mit Kohlsuppe und viel Obst und Gemüse, zwischendurch.

7 Tage Kohlsuppe??? :wow Da würde bei mir nachts die Bettdecke wie ein fliegender Teppich schweben. :grin
    Lecker ist die schon, aber mehr als 1 1/2 Tage habe ich nicht geschafft.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Och das geht ganz gut... 3 verschieden Varianten Kohlsuppen, dann paßt das schon.

Gegen die Flatulenzen kommen Kümmel und Kamilleblüten in die Suppe....

• Die Lage ist ernst: ich habe schon wieder zugelegt, dabei habe ich das Gefühl, ich esse sehr kontrolliert, eher kleinere Portionen, kein Fett, Obst...eigentlich sollte der Zeiger, wenn er schon nicht nach unten geht, konstant bleiben. Tut er aber nicht!
    :cry Eli

• Zitat

Original von Eli
    Die Lage ist ernst: ich habe schon wieder zugelegt, dabei habe ich das Gefühl, ich esse sehr kontrolliert, eher kleinere Portionen, kein Fett, Obst...eigentlich sollte der Zeiger, wenn er schon nicht nach unten geht, konstant bleiben. Tut er aber nicht!
    :cry Eli

:knuddel1
    Eli,das klappt schon, mach einfach weiter, irgendwann muss es ja dann runtergehen!!!
    Genieße morgen den Tag, vor allem mit deinem angereisten Schätzeken und ab Montag wieder Vollgas! :-)

• So, nun wird es ernst: Noch acht Tage bis zum Urlaub!

Die 3 kg, die sich so unschön um meine Hüften gelegt haben, kann ich mit Kleidung zwar ganz gut kaschieren, aber im Bikini fühle ich mich dann doch nicht so wohl... Meine monatelangen Versuche, den Speck runterzuhungern, sind an fehlender Willenskraft gescheitert.

Jetzt versuche ich es mal mit Ansage. Vielleicht habe ich dann den Ehrgeiz, auch einen Erfolg vorweisen zu können... Naja, vielleicht sind 3 kg in acht Tagen doch etwas zu ehrgeizig, aber mit 2 kg wäre ich schon glücklich.

Heute Morgen habe ich angefangen. Mein Programm: weniger Essen, schon gar nichts Süßes, viel frisches Obst und Gemüse, abends schon früh mit dem Essen aufhören und durchbeißen.......

Chakka!

• Bin auch wieder da :-(
    Ich bin sehr unzufrieden mit dem derzeitigen Zustand, [SIZE=7]ich schau ja schon aus wie in anderen Umständen :grin[/SIZE], jetzt muss was passieren!
    Das Problem dabei ist nur, dass es mir zur Zeit so richtig gut schmeckt, ich esse also voller Begeisterung, ich liebe es, abends zu essen, das ist so schön kommunikativ und ich mag eigentlich gar nicht auf all diese Köstlichkeiten verzichten.
    3 Kilo weniger und ich wäre schon zufrieden, fürs erste :grin
    Morgen beginne ich ... :help
    :cry

• Hallo Eli,

eine dicke kleine Eule gibt dir jetzt einen Rat, reduziere einfach die Portionen etwas und ess dir zwischendurch öfter mal ein Stück Obst, trink soviel Wasser am besten ohne Kohlensäure wie du kannst, und mach mal Sport oder geh spazieren oder schwimmen!!
    Das mache ich jetzt seit meinem Urlaub und habe langsam aber beständig 4 Kilo abgenommen!!
    Wenn ich nur verzichten soll schmeiß ich das Handtuch schneller als du gucken kannst :lache :wave

• Zitat

Original von Eli
    na gut :-(, dann fang ich nachher :grin mal an. Vorher noch einen dicken, fetten cappuccino mit guter Schokolade, ja?

:bruell sofort den dicken Cappuccino wech... der ist pures Gift für die Hüften :lache

....und was heißt nachher sowas höre ich immer wenn ich der Brut sag sie soll aufräumen...also :bruellsofort

Liebe Grüße von Ausbilder Schmitz :lache :knuddel1 :wave