@ oryx
1) Ich HASSE kochen
2) Brauchbares Gemüse ist derzeit in Ö ungefähr so leicht auf zu treiben wie ... ähm .. ja wie eben. Alles sauteuer ... außerdem muss man das kochen und dazu habe ich keine Lust und keine Zeit und überhaupt *snief* ... wie schauts aus mit Teifkühlgemüse?
Orangensaft hasse ich! Kaffe trinke ich auch nicht! Karottensaft kann ich ganz gut leiden - allerdings muss es bei mir in der Früh vor allem schnell gehen. Meistens habe ich vom Aufstehen bis zum Verlassen der Wohnung su um die 15 Minuten und futtere dann irgendetwas auf dem Weg zur arbeit (derzeit vor allem Gemüse-Karotten Cabiatta)
3) Ich esse so gut wie kein Fleisch. Fisch wenn ihn mir jemand anderer kocht
Salat mitnehmen grenzt ja wieder an Arbeit - und wenn Du ihn dir irgendwo kaufst kostet er ein vermögen ....
4) Kraftübungen mache ich so gut wie gar keine (viel zu wenig) ich hüpfe eben nur rum und fange jetzt erst an mit ein wenig Bauch-Bein-Po und ähnliches (Geräte kenne ich nur vom vorbeigehen - ich weiß zumindest wie sie aussehen )
Fett kann ich nicht leiden - bäääh, ich esse keine Butter, so gut wie kein Öl etc.... dafür kann ich ohne Süßes kaum leben (warum glaubst mache ich Sport wie blöd - wer naschen will muss büßen)
Allerdings habe ich letztes Monat darauf verzichtet - ergebnis: Nichts. Jetzt nasche ich wieder: Ergebnis: Nichts ...
DAS wundert mich eigentlich: dass zwischen weniger essen und mehr essen kein Unterschied ist