Man hat mir schon vor Jahren gesagt, dass ich irgendwann in eine Essstörung geraten werde - werde ich aber nicht. Wegen meiner Emetophobie werde ich schonmal keine Bulimie bekommen. Und magersüchtig werde ich auch nicht werden. Ich möchte meinen Körper nicht kaputt machen, und das tue ich, wenn ich nichts esse, oder nur Salat esse. Der Körper braucht von allen etwas. Außerdem esse ich auch sehr gerne. Zwar nie zu viel auf einmal, aber darauf könnte ich nie verzichten. Ich brauche auch mal eine Tüte Chips, oder Schokolade, oder Pudding. Oder auch mal ein Schnitzel mit Pommes. Aber jeden Tag könnte ich sowas auch nicht essen. Ich denke, solange man nicht übertreibt, besteht keine Gefahr, dass das ganze ausartet.
Die Waage habe ich noch nicht verbannt, ABER ich habe mich seit 3 Tagen nicht mehr gewogen, und darauf bin ich stolz.
Ich habe mich vorhin mal in Unterwäsche vor dem Spiegel gestellt, da dachte ich sogar was ich eigentlich habe. Ich habe keine Fettpolster die irgendwo raushängen oder sowas. An meinem Bauch sieht man leicht die Muskeln, und allgemein ist die Figur doch nicht sooooooo schlimm. Ein paar Kilos weniger würden aber trotzdem nichts schaden. Besonders am Bauch...