Hallo,
Also ich hab mich vor 2 Jahren in meiner eigenen Haut nicht mehr wohlgefühlt. Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich wirklich zu dick war sondern einfach etwas aus der Form geraten bin. Studium und Beruf lassen halt nicht soviel Sport und gesundes Essen zu wie ich mochte. In erster Linie gings mir um ein paar Kilo weniger und darum mich wieder fit zu fühlen. Diäten waren zu schwierig, weil mir dann im Alltag die notwendige Energie gefehlt hat. Also: Ernäherungsumstellung war notwendig! Hab dann durch Zufall im TV eine Serie mit einer Ernährungsberaterin gesehen und nachdem mir ihr Konzept gefallen hat, hab ich mir ihr Buch gekauft. Ich hab damit nur positive Erfahrungen gemacht. Nicht nur, dass die 6 Kilo die ich damals runter haben wollte (dauerhaft) weg sind, sondern auch andere positive Nebeneffekte sind aufgetreten (fitter, schoenere Haut, besserer Schlaf etc). Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich auf Dauer gesund ernähren will, ohne auf ewas zu verzichten :keks!! Nur mit dem Sport muss ich noch etwas zulegen
Hier noch das Buch:
VLG Emmi01