Diät-Gequassel

• Zitat

Original von Eddie Poe

Findest du :wow? Ich nehme zurzeit eher ab (wenn auch nicht sehr), weil ich zwischen zwei Vorlesungen immer nur eine halbe Stunde Zeit habe. Da gehe ich kopieren oder auf die Toilette, wo aber immer schon eine ganze Schlange Leute steht. Vor dem Kiosk oder in der Mensa ist auch immer eine endlos lange Schlange. Wenn man da pünktlich sein will, muss man eben Prioritäten setzen :-].

Zu Beginn meines Studiums hab ich damals auch erstmal 7 Kilo abgenommen :lache Damals hatte ich allerdings auch noch Normalgewicht, da sind die 7 Kilo schon sehr ins Gewicht gefallen.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Eddie
    Welcher Artikel? :wow

Den habe ich gefunden, als ich nach dem mittlerweile berüchtigten Lisa-Artikel gegoogelt habe :grin. Den Lisa-Artikel habe ich im Internet aber leider nicht gefunden. Soll ich den Link hier reinstellen oder möchtest du ihn lieber als PN?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Leseratte87
    Gibt es eigentlich eine Frau die mit ihrer Figur zufrieden ist? :gruebel

Leseratte, die sich viel zu fett findet

Hier, ich :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Seestern

:bruell Lügner! :schnellweg

Was weißt du schon :grin?

• Also ich war bisher auch zufrieden, ich find mich auch jetzt nicht fett, ich ärger mich halt nur, daß ich mich zum Jeanshosenschließen aufs Bett legen muß.
    Ich hab ganz bestimmt immer noch ne bessere Figur als 80 % der restlichen weiblichen Wesen und unwohl fühl ich mich jetzt auch nicht. Aber es ärgert mich fürchterlich. Wehret den Anfängen sozusagen.

• Mal ehrlich: Zwischen zufrieden und wunschlos glücklich besteht doch ein himmelweiter Unterschied ...
    Zufrieden bin ich jetzt auch einigermaßen, wunschlos glücklich wäre ich vermutlich - zumindest in dieser Hinsicht - mit einer Giselle-Bündchen-Figur :grin

• Ich bin zwar schlank, aber da ist nichts an Kurven, keine Taille, schmale Hüften, obenrum auch kaum was, Figur wie Schneewittchen ([SIZE=7]kein A... und kein Tittchen[/SIZE]) wie es bei uns heißt. :lache
    Und ich bin so winzig, nur 1,60 m, ich wäre gern 10 - 15 cm größer.

• :gruebel
    Wunschlos glücklich? Hm ich hätte nicht gewußt, was ich mir hätte wünschen sollen, außer längerer Beine. Waschbrettbauch und Brustumfang waren beide ausreichend vorhanden, mit dem Po war und bin ich zufrieden....doch ich denke ich war mehr als zufrieden.
    Wenn ich da so drüber nachdenke, bin ich auch jetzt nicht unzufrieden, denn meine kleinen Mängel sieht man ja nur, wenn ich nackig bin, also sieht das zur Zeit nicht unbedingt jeder, ist ja Winter.... :lache

• Zitat

Original von Seestern
    Mal ehrlich: Zwischen zufrieden und wunschlos glücklich besteht doch ein himmelweiter Unterschied ...
    Zufrieden bin ich jetzt auch einigermaßen, wunschlos glücklich wäre ich vermutlich - zumindest in dieser Hinsicht - mit einer Giselle-Bündchen-Figur :grin

Ich glaube, eine Giselle-Bündchen-Figur würde mir gar nicht stehen. Ich bin mit meinen 68 kg verteilt auf 1,78 m wirklich sehr zufrieden :-]. Da ich auch viel Sport (insbesondere Kampfsport) mache, ist mein Körperfettanteil auch eher niedrig. Kurven passt auch, Hosenlänge 34 - alles gut :chen.

• Da kann man froh sein wenn man sein Wohlfühlgewicht hat. Ich bin von meinem noch meilenweit entfernt, obwohl ich immer gedacht hatte das die 62 kg die ich jetzt hab mein wohlfühlgewicht sind... aber irgendwie ist das doch nicht wirklich der Fall, bei 1,66 - und viel Körperfett :rolleyes

• Zitat

Original von Maharet
    Da kann man froh sein wenn man sein Wohlfühlgewicht hat. Ich bin von meinem noch meilenweit entfernt, obwohl ich immer gedacht hatte das die 62 kg die ich jetzt hab mein wohlfühlgewicht sind... aber irgendwie ist das doch nicht wirklich der Fall, bei 1,66 - und viel Körperfett :rolleyes

Warum bist du denn nicht zufrieden????Du hast doch fast Idealgewicht????
    Ich wiege bei einer größe von 1,55 (ja, ich weiss ich bin ein Zwerg) 52 kilo, und bin vollkommen zufrieden.Ich bin 37 Jahre alt und habe zwei Kinder,brauche keine Diät leben, da ich mein Gewicht gut halte.Ich bin bestimmt nicht perfekt, zu kurze Beine, kleines Bäuchlein aber ich fühle mich wohl.
    Außerdem bin ich der Meinung das die tollste Figur einem nix nutzt wenn das Gesicht dazu nicht stimmt, man keine Austrahlung hat.Ich würde behaupten das jemand mit fünf kilo Übergwicht und einem hübschen Gesicht und einer tollen Austrahlung besser dran ist, als jemand mit Idealmaße und einem Gesicht welches man sich nicht so gut ansehen kann.

• Erstes Kilo hat sich verabschiedet :freude....jetzt sinds ja nur noch... :gruebel nachrechne.....VIEL :lache

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“