Zu spät! Weg ist er... auf den Hüften?
Ansonsten... jawoll Ausbilder Schmitz, beginne ab sofort mit dem Programm!!!
Zu spät! Weg ist er... auf den Hüften?
Ansonsten... jawoll Ausbilder Schmitz, beginne ab sofort mit dem Programm!!!
Ich mache jetzt die 3. te Woche WW und schwöre drauf, 2,5 kg sind schon weg :-), und ich kann alles essen und mcih auch satt essen. Vielleicht ist das was für Dich Eli?
@ Katja
Du kannst alles essen und dich satt essen?
Ja, das ist was für mich, Katja!
Könntest du mir da bitte ein paar Tipps geben wie das geht?!
Hallo,
ich plaudere mal mit Ich hab nämlich vor einem halben Jahr mit dem Rauchen aufgehört und kämpfe nun täglich. Für das Geld, das ich durch nicht mehr Rauchen spare, habe ich mich im Fitness-Center angemeldet. Yeah. Nun bin ich süchtig nach dem Laufband Bei Heißhunger auf Schokolade hilft: Eine große Schüssel Schokoladenpudding (mit Magermilch) machen und noch warm löffeln. Hat viel weniger Kalorien als eine Tafel Schokolade und macht wirklich glücklich.
Liebe Grüße,
Tina
Da habe ich mal wieder einen alten Thread hervorgeholt... Na wer von Euch "Ex-Eulenpummelchen" hat es denn seit letztem Jahr geschafft dauerhaft abzunehmen? Ich habe noch immer 3 Kilo vor mir, um mein Superdupergenaudaswillichhabengewicht zu erreichen...
ZitatOriginal von Lilli
Da habe ich mal wieder einen alten Thread hervorgeholt... Na wer von Euch "Ex-Eulenpummelchen" hat es denn seit letztem Jahr geschafft dauerhaft abzunehmen? Ich habe noch immer 3 Kilo vor mir, um mein Superdupergenaudaswillichhabengewicht zu erreichen...
Zur Zeit sind es 15 kg. Gehalten trotz Examen.
An drei weiteren bis zum 14.6. wird gearbeitet.
Dann noch 5 kg nach der Hochzeit, und dann bin ich fertig
Viele Grüße
Heike
Ich halte nichts von Diäten. Ich habe mal irgendwann (ich glaub 1999/2000) Weight Watchers gemacht. Da hab ich 15 Kilo abgenommen.
Danach habe ich versucht damit weiter zu leben - ich habe zwar den Plan nicht mehr im Kopf, aber ich weiss schon, was ich essen darf und was nicht.
Aber ich mache weder Weight Watchers, noch sonst eine Diät.
Wenn ich abnehmen will, ess ich weniger Fett und weniger Süsses.... Das geht dann meistens ganz schnell.
Mein Freund meinte aber vorgestern zu mir, ich soll bloss so bleiben wie jetzt - die Fotos nach WW hätten total schlimm ausgesehen. So wäre ich perfekt. Was will man mehr?
Ich nehme ja immer zu, statt dass ich mal abnehmen würde
Studentenleben ist gefährlich.
Aber ich hab die perfekte Diät gefunden
(Vielleicht ist die schon irgendwo gepostet, sorry, ich les jetzt nicht den ganzen Thread durch)
>> Viele Leute sind stets auf der Suche nach einer neuen Diät. Das Problem mit den meisten Diäten ist jedoch:
1. man bekommt nicht genug zu essen,
2. man hat nicht genug Abwechslung,
3. man ist hinterher pleite.
Also
- mogeln die meisten Leute bei ihrer Diät,
- hören nach drei Tagen auf oder
- stopfen sich hinterher voll.
Gibt es wirklich keine andere Lösung, als aufzugeben und den Freunden zu
erzählen, man habe eine Stoffwechselstörung?
Doch, es gibt eine: die neue Kleinkind-Diät!
Sie werden bemerkt haben, dass die meisten Zweijährigen ziemlich schlank sind.
Nach Rücksprache mit Kinderärzten, Röntgenologen und verzweifelten Müttern
war ich in der Lage, diese neue Diät zu formulieren. Sie ist preiswert,
bietet abwechslungsreiche Mahlzeiten und ausreichende Mengen.
Bevor Sie mit der Diät beginnen, konsultieren Sie Ihren Arzt. (Sonst müssen
Sie Ihn möglicherweise hinterher aufsuchen.)
Viel Glück!
Erster Tag
Frühstück: ein Rührei, ein Stück Toastbrot mit Pflaumenmus. Essen Sie zwei
Bissen Ei mit den Fingern, das restliche Ei werfen Sie auf den Boden. Nehmen
Sie einen Happen Toast und schmieren Sie das Pflaumenmus auf Ihr Gesicht und
Ihre Kleidung.
Mittagessen: Vier Wachsmalkreiden (Farbe ist egal), eine Handvoll
Kartoffelchips und ein Glas Milch (3 Schluck, den Rest kippen Sie auf dem
Tisch aus.)
Abendessen: Ein Salzstangerl, zwei Eincent- und ein Fünfcentstück,
vier Schluck abgestandenes Bier.
Snack: Toasten Sie ein Stück Brot und werfen Sie es auf den Küchenfußboden.
Zweiter Tag
Frühstück: Scheibe Toastbrot vom Vortag vom Küchenboden. Dazu eine halbe
Flasche Vanilleextrakt oder ein Schnapsglas Pflanzenfarbe.
Mittagessen: Einen halben Lippenstift Farbe "Pulsating Pink" und einen
Zigarettestummel (essen, nicht rauchen!). Dazu einen Eiswürfel.
Snack: Lutschen Sie einen Dauerlutscher gut feucht, nehmen Sie ihn dann mit
in den Garten und werfen ihn in den Matsch. Dann lutschen Sie ihn wieder
sauber. Danach auf den Teppich kleben.
Abendessen: einen Kieselstein oder eine trockene Erbse wird bis zum Anschlag
in das rechte Nasenloch gesteckt. Gießen Sie ein Glas Eistee über
Kartoffelbrei und genießen Sie dies mit einem Löffel.
Dritter Tag
Frühstück: zwei Pfannkuchen mit recht viel Sirup, mit den Fingern gegessen.
Den Rest in die Haare schmieren. Von einem Glas Milch trinken Sie die
Hälfte, dann stopfen Sie ein Stück Pfannkuchen in das Glas. Nach dem
Frühstück holen Sie den Dauerlutscher von gestern vom Teppich, lutschen die
Fusseln ab und legen ihn auf Ihren besten Sessel.
Mittagessen: Drei Streichhölzer und ein Sandwich mit Erdnussbutter und
Marmelade. Spucken Sie einige Bissen davon auf den Fußboden. Gießen Sie ein
Glas Milch auf dem Tisch aus und schlürfen Sie auf.
Abendessen: ein Becher Eiskrem, eine Handvoll Kartoffelchips, etwas Wein,
danach kalter Kaffee.
Letzter Tag
Frühstück: eine Vierteltube Zahnpasta (Geschmack egal), ein Bissen Seife,
eine Olive. Geben Sie ein Glas Milch über eine Schüssel Cornflakes, dazu
eine halbe Tasse Zucker. Wenn die Cornflakes gut eingeweicht sind, schlürfen
Sie die Milch auf und füttern die Cornflakes dem Hund.
Mittagessen: Suchen Sie die Krümel vom Küchenfußboden und vom Teppich im
Esszimmer und essen Sie sie auf. Holen Sie den Dauerlutscher vom Sessel und
lutschen Sie ihn fertig.
Abendessen: Spaghetti mit Fleischklößchen, dazu Kakao. Lassen Sie die
Fleischklößchen auf dem Teller. Als Nachtisch stecken Sie sich das Bürstchen
aus der Wimperntusche in den Mund. <<
ZitatOriginal von Lilli
Bei "seit dem letzten Jahr" kann ich zwar nicht mitreden. Aber immerhin bei "in den letzten 3 Monaten": da habe ich 9 Kilo abgenommen und hoffe mal, dass das so weiter geht.
Sonst noch jemand am Abnehmen??
Ich habe mittlerweile 14 kg geschafft.
so Thread mal wieder ausgegraben. War gestern bei einem Arzt zum Diätvortrag. Bin hoch motiviert...ab heute gibts keine Kohlenhydrate, Zucker und nur weniger Fett. Meinen ganzen Lieblingsspeisen kann ich erstmal ade sagen..aber was solls... Im Vortrag war eine Dame, die das seit 12.9. macht und schon 11kg abgenommen hat. Der Arzt selber hat damit schon an die 30kg abgenommen.
Als Buch hat er Schlank und Glücklich von Nicolai Worm empfohlen.
Werd es auf jeden Fall versuchen
Es ist bestimmt ein Omen, dass dieser Thread aus den Tiefen des Forums auftaucht ...
oooops sorry Seestern
ZitatOriginal von Prombär
Da sagst du was, ich konnte bisher immer essen, ohne daß man es mir auch nur angesehen hätte. Alles was ich wollte, kaum sitze ich mit meinem faulen Hintern nur noch in der FH gehen die Kilos hoch. Bis heute 7 Kg und ich muß mich zum Schließen meiner Röhrenjeans aufs Bett legen, sonst gehts nicht.
Damit ist nun Schluß, von Diät halte ich zwar auch nichts, aber ich werde meine Rosinenbrötchen mit EszetScheiben Fresserei ab jetzt sein lassen, außerdem packe ich mir jeden Tag ein feines Fressobstpaketchen, damit ich nicht in Versuchung komme bei Oma Anni am Kiosk leckere Dinge zu kaufen.
Dazu viel Wasser und Tee und Joggen gehe ich auch wieder.... seufz, war ich sogar heute schon.
Und ich fahre seit neustem nicht mehr mit dem Auto zum 300m weit entfernten Bahnhof, sondern gehe zu Fuß.... (Na gut, es sei denn es regnet..)
ZitatOriginal von Prombär
Findest du :wow? Ich nehme zurzeit eher ab (wenn auch nicht sehr), weil ich zwischen zwei Vorlesungen immer nur eine halbe Stunde Zeit habe. Da gehe ich kopieren oder auf die Toilette, wo aber immer schon eine ganze Schlange Leute steht. Vor dem Kiosk oder in der Mensa ist auch immer eine endlos lange Schlange. Wenn man da pünktlich sein will, muss man eben Prioritäten setzen :-].
@ BJ: Zumindest wirst du in einem Artikel im Internet noch als "zierlich" bezeichnet :grin.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Findest du :wow? Ich nehme zurzeit eher ab (wenn auch nicht sehr), weil ich zwischen zwei Vorlesungen immer nur eine halbe Stunde Zeit habe. Da gehe ich kopieren oder auf die Toilette, wo aber immer schon eine ganze Schlange Leute steht. Vor dem Kiosk oder in der Mensa ist auch immer eine endlos lange Schlange. Wenn man da pünktlich sein will, muss man eben Prioritäten setzen :-]. In den Vorlesungen trinke ich immer diese Joghurtdrinks, die machen auch gut satt und es bleibt nichts zwischen den Zähnen hängen. Ich habe auch den Vorteil, dass ich ziemlich groß bin. Eine 1,56 große Freundin von mir fühlt sich mit 51 Kilo schon zu dick.
@ BJ: Zumindest wirst du in einem Artikel im Internet noch als "zierlich" bezeichnet :grin.
Edit: Mist, schon wieder zitiert anstatt editiert :bonk. Sorry :wave.
Ich hab mit der "South Beach Diät" 15kg abgenommen, halte mein Gewicht auch seit gut einem Jahr. Will aber noch 3 kg loswerden, aber es klappt nicht Esse einfach zu gerne...
@ Eddie
Welcher Artikel?
Ich würde so gerne fünf Kilo abnehmen, aber es klappt einfach nicht.
Irgendwie fehlt mir auch die Motivation.
Eigentlich bin ich ja schlank, aber ein paar Kilo weniger würden mir auch nicht schaden.
Immerhin nehme ich seit Jahren nicht zu. Das ist ja schon mal was.