ASIN/ISBN: B0CW1CK83T |
Murphys Gesetz oder Pechmarie?
Worum es geht:
Die liebenswerte Krankenschwester Olive Murphy hat gerade eine Pechsträhne, denn so einiges in ihrem Leben läuft richtig schief. Außerdem hat sie viele Ängste, vor allem Flugangst. Um ihrem Bruder einen Gefallen zu tun, fliegt sie dennoch und prompt gibt es einen Notfall, bei dem sie erste Hilfe leisten muss. Zum Glück stellt sie rechtzeitig die richtige Diagnose und kann dem ohnmächtigen Passagier das Leben retten. Dafür wird sofort auf dem nächsten Flughafen gelandet und Olive steckt fest. Die äußerst attraktive Kopilotin Stella bietet ihr an, sie in einem Leihwagen mitzunehmen. Sie verbringen eine tolle Zeit miteinander und stellen fest, dass sie am gleichen Ort wohnen. Nachdem sie wieder Zuhause sind, bittet Stella Olive darum, ihre Fake-Freundin zu sein.
Was für eine tolle und super schöne romantische Story. Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Olive und Stella sind mir gleich ans Herz gewachsen, weil sie unheimlich süß zueinander sind. Obendrein haben die beiden ein paar Geheimnisse, sodass die Story zu keiner Zeit langweilig geworden ist, dazu gibt es auch noch ein einige spice Szenen. Ein wunderschöner Wohlfühlroman zum Wegträumen und Dahinschmelzen. Das Buch ist auf alle Fälle genau das, was ich auch erwartet habe.
Von mir gibt er für diese tolle RomCom Story eine ganz klare Leseempfehlung und volle 5 Sterne.
Produktinformation von Amazon
- Herausgeber : HarperCollins Taschenbuch; 1. Edition (22. Oktober 2024)
- Sprache : Deutsch
- Taschenbuch : 480 Seiten
- ISBN-10 : 3365008543
- ISBN-13 : 978-3365008546
- Originaltitel : Fly with Me