Die BÜCHEREULE wird heute 21!

• Wie wertvoll die Eule ist, habe ich am ersten Treffen nach der Pandemie erkannt - 2,5 Jahre lang hat man sich nicht gesehen und nach 5 Minuten fühlte es sich an, als wäre das letzte Treffen nur wenige Wochen her.

Jedes Eulentreffen ist wunderschön und ich erfreue mich jeden Tag am Forum.

Aber wie besonders unsere kleine Gemeinschaft ist, habe ich am ersten Treffen nach der Pandemie erkannt. Was war das für ein emotionales Wiedersehen und ich habe auch erst im Zug nach Hannover geglaubt, dass das Treffen wirklich stattfindet. Dann endlich das Wiedersehen mit lieben Eulenfreunden, die man ja wirklich schon JAHRE nicht mehr gesehen hat. Das war schon sehr besonders. Und sehr emotional. <3

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• .... auch von mir Herzlichen Büchereulenglückstrumpf!!!

Tja, in ein paar Tagen wird meine eigene kleine Eule schon 18 - Leute wie die Zeit vergeht!!

Danke für diese Konstante im Internet, was sich ja doch arg gewandelt hat über die Jahre (nicht immer zum neagtiven, aber auch nicht immer zum postiven)

:frech Vielen lieben Dank für das geilste und tollste Forum was ich kenne - ich bin gerne hier!!! :blume

.. und habe auch viele tolle Menschen kennengelernt :anbet

:sekt Auf die Salamischeiben (Weihnachtswichtelinsiderwitz) - auf das sie nie schimmeln!!! :engel

:caipieule:versenk

:geburtstagsflieger

liebe Grüße

Andi

• Vielen lieben Dank an Wolke und ihre fleißigen Helferlein :anbet

Ohne die Büchereule würde in meinem Leben etwas fehlen. Ich freue mich schon sehr auf das Eulentreffen, aber es gibt auch ganz viele Eulen, die ich noch nie getroffen, aber fest ins Herz geschlossen habe :knuddel

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ich reihe mich mal in die lange Reihe der Gratulanten und Danksagungsgeburtstagsgäste ein.

Alles Gute und Danke nochmal an alle, die dieses Forum am Laufen halten und es so besonders machen. Das sind aber auch die User, denn ohne die wäre das ganze Forum leer. Also zum einen :happygeburtstag und zum andern :danke:danke:danke

• Nachträglich herzlichen Glückwunsch! 21 Jahre sind eine lange Zeit, nicht nur im Internet. Daß die Büchereule auf so viele Jahre zurückblicken kann, macht sie besonders - denn das dürften nicht zu viele Foren schaffen.

Herzlichen Dank an Wolke und ihr ganzes Team für ihren unermüdlichen Einsatz, das Forum am Laufen zu halten.

Auf die nächsten Jahre, mögen es möglichst viele sein!

:happygeburtstag

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Wahnsinn. 21 Jahre. Herzlichen Glückwunsch an die Büchereule, vor allem natürlich Wolke und ihrem Team.

21 Jahre mein zweites Zuhause, mein zweites Wohnzimmer, in dem ich mich immer noch wohlfühle. Was für Freundschaften sind entstanden, persönliche Treffen, Urlaube, in denen man sich besucht und natürlich immer noch die Eulentreffen, die inzwischen nicht nur an einem Tag stattfinden für viele.

Lasst uns Samstag auf die 21 Jahre anstoßen mit Haselnuss oder anderem Zeuchs :knuddel1:korken:drink:suppeln. Wir werden schon was finden und uns noch viele tolle, spannende und aufregende gemeinsame Jahre im virtuellen und reellen Wohnzimmer wünschen.

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Auch für mich ist die Büchereule zu einem zweiten Wohnzimmer geworden, ich habe nur durch das Forum viele besondere Momente erleben dürfen und Freundschaften fürs Leben geschlossen.

Vielen Dank, ganz vorneweg an Wolke , für diesen zwar nur virtuellen, aber dennoch herzlichen und wunderbaren Ort. :anbet

Auf die nächsten 21 Jahre! (Mindestens!) :sekt