Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
vev hat heute Geburtstag
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag und ein tolles, neues Lebensjahr
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
-
Ein dickes Danke an alle Eulen, die hier an mich gedacht haben.
Freue mich über die vielen guten Wünsche und kann sie auch gut gebrauchen.
Seit mein Mann im März verstorben ist, bin ich in einem tiefen Loch.
Kann auch nicht mehr lesen und war deshalb hier nicht mehr aktiv.
Ich hoffe, es wird mit der Zeit besser, denn das Lesen vermisse ich schon sehr.
Mein Geburtstag war zum Glück nicht gar so einsam, ein alter Freund hat mich besucht und wir hatten einen netten Spieleabend.
Ich habe dieses schöne Forum nicht vergessen und hoffe mich bald wieder etwas beteiligen zu können.
Macht es gut bis dahin, passt auf euch auf und lest für mich mit.
-
Oh je, das sind ja keine schönen Nachrichten. Lass dich fest
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du wieder Zuflucht in den Büchern finden kannst und denke dran. Die Eulen sind immer für Dich da!
-
Ein dickes Danke an alle Eulen, die hier an mich gedacht haben.
Freue mich über die vielen guten Wünsche und kann sie auch gut gebrauchen.
Seit mein Mann im März verstorben ist, bin ich in einem tiefen Loch.
Kann auch nicht mehr lesen und war deshalb hier nicht mehr aktiv.
Ich hoffe, es wird mit der Zeit besser, denn das Lesen vermisse ich schon sehr.
Mein Geburtstag war zum Glück nicht gar so einsam, ein alter Freund hat mich besucht und wir hatten einen netten Spieleabend.
Ich habe dieses schöne Forum nicht vergessen und hoffe mich bald wieder etwas beteiligen zu können.
Macht es gut bis dahin, passt auf euch auf und lest für mich mit.
Ohje... Das tut mir sehr leid... Fühl dich virtuell einmal fest gedrückt
-
Mein Beileid zu Deinem Verlust! Da brauchst Du natürlich Zeit, um Dich zurecht zu finden. Hoffentlich findest Du auch wieder Lesestoff oder Serien zum Abtauchen.
-
Danke für euren Zuspruch.
Es ist eine merkwürdige Sache mit der Trauer und sicher auch nicht bei jedem gleich. Bei mir war nach dem ersten Schock erst mal wilder Aktionismus und im Juli war dann die Luft entgültig raus, seitdem hänge ich total durch und muss mich zu allem zwingen.
oder Serien zum Abtauchen.
Damit verblöde ich mich gerade zu meinem Entetzen ganz extrem, aber es verschafft mir tatsächlich Ablenkung.
Mir fehlen die Bücher wirklich, aber ab einem Punkt konnte ich kein Buch mehr beenden und habe es dann aufgegeben, meine Wunschbücher ungelesen in die Bücherei zurück zu bringen.
-
Alles Gute nachträglich
-
-
-
Oh Vev das tut mir so leid für dich! Vielleicht magst du ja hin und wieder im Eulennest reinschauen, auch wenn du gerade nicht liest? Und irgendwann kommt bestimmt auch das wieder.
-
Alles Gute nachträglich.
-
-
Liebe vev, alles Gute für dich!
-
Nachträglich noch
-
Liebe vev,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es tut mir so leid für Dich. Erinnere mich noch, wie sehr Du es wertschätztest, einen "lesenden Mann" zu haben. Dass Du immer noch nicht lesen kannst nach diesem großen Verlust, das zeigt, wie ungeheuer nahe Ihr Euch gewesen sein müsst.
Alles Gute für die Frau mit dem schönsten Nick seit Amazon-Zeiten!
-