Christina Lauren - The True Love Experiment - Sie sucht im Fernsehen nach Mr Right, dabei steht er hinter der Kamera

• Produktinformation von Amazon

• Herausgeber ‏ : ‎ everlove (24. Oktober 2024)
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Broschiert ‏ : ‎ 480 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3492064744
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3492064743

Finde die wahre Liebe vor einem Millionenpublikum

Worum es geht:
    Fizzy ist eine berühmte Schriftstellerin von Liebesromanen. Leider hat sie gerade eine Durststrecke. Weder hat sie Ideen für einen neuen Roman, noch findet sie derzeit irgendwelche Typen gut. Dabei ist es doch genau das, was sie mal erleben möchte, die wahre Liebe finden. Dann tritt der Produzent Connor an sie heran und bittet sie, bei einer Realityshow mitzumachen. Sie soll 8 Kandidaten vor laufender Kamera daten und die Zuschauer stimmen ab, welcher Mann am besten zu ihr passt. Wird Fizzy im Fernsehen ihre wahre Liebe finden?

Ich muss sagen, am Anfang fand ich die Story sehr schleppend. Ich habe immer gedacht, wann fängt das Buch denn endlich mal an. Sobald die Dates mit den Kandidaten für die Show begonnen haben, nahm die Story dann auch so richtig fahrt auf. Fizzy hat coole Sprüche drauf und sie ist echt witzig, sodass ich hin und wieder auch mal herzhaft gelacht habe. Dazu gibt es auch ein paar nette heiße Szenen. Die Story hat sehr viel Leidenschaft und wahnsinnig viel Romantik. Zum Schluss habe ich mit den beiden richtig mitgefiebert, wenn ich mir den Ausgang der Story so fast auch schon gedacht hatte. Der Schluss hat mich für den langweiligen Anfang auf jeden Fall entschädigt. Für alle Kenner der Christina Laurens Bücher, dieses Mal geht es um die Freundin von Jess, die ihre Liebe ja in The Soulmate Equation gefunden hatte. Dieses Buch kann man aber unabhängig davon lesen.

Eine letztendlich gelungene RomCom Story eine klare Leseempfehlung von mir mit 4 Herzen. <3<3<3<3

ASIN/ISBN: B0CW9JZWGC