Produktinformation von Amazon
- Herausgeber : Zeilenfluss (24. Oktober 2024)
- Sprache : Deutsch
- Taschenbuch : 378 Seiten
- ISBN-10 : 3967144739
- ISBN-13 : 978-3967144734
- Lesealter : Ab 16 Jahren
Traue niemanden, selbst dir nicht.
Worum es geht:
Zwei Studentinnen fallen vom Dach und liegen nun regungslos auf dem Boden. War es ein Unfall? Oder war es eher ein Verbrechen? Zwei Typen, die heimlich von Dach verschwinden. Und eine Augenzeugin, die niemand wahrgenommen hat. Und was macht die Universität nach diesem Vorfall? Nichts, tut dies als einen bedauerlichen Zwischenfall ab. Und wer ist eigentlich der geheime Spielmeister?
Der 1. Teil von Inside University muss auf jeden Fall vor dem 2. Teil gelesen werden, da man ansonsten gar nicht nachvollziehen kann, worum es geht. Der 2. Teil hat mir noch viel besser gefallen. Er ist von Anfang an super spannend. Tiziana Olbrich hat ein wahres Spinnennetz aus Intrigen, Lügen und Geheimnissen gesponnen. Ein paar Geheimnisse, die nach und nach aufgedeckt werden, hatte ich mir schon so gedacht. Auf jeden Fall wird auch aufgeklärt, was mit Paola passiert ist und wer dahinter steckt. Ich wäre nie darauf gekommen und war von dem großen Finale dann doch ganz überrascht. Eine sehr gelungene Fortsetzung, die man unbedingt lesen muss.
Daher gibt es von mir eine ganz klare Leseempfehlung mit diesmal vollen 5 Herzen.
ASIN/ISBN: B0DHMNV54G |